hallo,
ist die eplus free+easy card mit vorwahl 0177
und Rufnummer beginnend mit 97xxxxx eine absolut neue unbenutzte nummer oder eine alte
vertragsnummer in der form einer f&e card?
Beiträge von knsu01
-
-
ok werd ich machen. danke
-
nun das weiß ich auch nur momentan gibt es wohl nur 0160-nummern. deswegen wollte ich gern wissen wo in deutschland 0151- zu bekommen sind.
gruß knsu01
-
vielen dank für die antworten.
wer von euch weiß denn wo man eine neue 0151-Rufnummer mit Vertragsabschluß bekommt? Sollte möglichst original d1 sein (kein debitel o. ä.)
Danke
knsu01 -
Hallo! letztes jahr hat d1 0151 vorwahlen rausgegeben. Wer weiß ob jetzt noch sim karten mit dieser vorwahl in t punkten zu bekommen sind?
Danke für eure antworten.
knsu01
-
danke für eure antworten
werde berichten wie es verlaufen ist.gibt es hier jemanden unter uns der bei 02 in Nürnberg sitzt?
-
leider nicht so einfach
Danke für deine schnelle antwort!
ich bin schon etwas über 18und habe den vertrag eigenhändig unterschrieben. somit fällt das schon mal weg.
ich besitze auch noch die original vertragskopie, die ich 2 mal mit brief (einschreiben) an o2 geschickt hab.
o2 hat alle daten von mir nur nicht meinen richtigen vornamen und nen zweiten hab ich nicht..
wie schon geschrieben hab ichs denen auch tel + schrifl. erklärt aber sie sind irgendwie nicht in der Lage das
zu kapieren.gruß patrick
-
Hallo! bin neu hier und brauch hilfe
ich habe einen Genion-Vertrag den ich im Dez. 99 abgeschlossen habe und der jetzt ausläuft.
Ich hatte ich an meinen Vater übertragen,
so dass er die Rechnungen bekam und diese von seinem Konto abgebucht wurden.
Da er den Vertrag nicht mehr benötigete, habe ich ihn wieder durch einen Benutzerwechsel
übernommen. Leider blieb aber der Vorname meines Vaters beim Rückwechsel bestehen.
Ich kündigte fristgemäß. Die Kündigung wurde nicht anerkannt, da ich ja (als Vertragsnehmer)
unterschrieben hatte. Und VI/O2 meinen Vater fälschlicher Weise im System hatte und noch immer haben.
Mir wurde aber versichert, dass nur der Vertragsunterzeichner den Vertrag kündigen kann und dass das system
auch diesen nicht ändern kann. Aber der bin ja nun ich. Meiner Ansicht nach ist die kündigung wirksam, da ich als vertragsinhaber
fristgemäß gekündigt hatte nur VI/O2 das nicht versteht oder verstehen will.
Habe auch schon tel. und schrifl. alles bei O2 erläutert, aber ohne erfolg.
kann mir von euch jemand helfen?
danke
patrick