Beiträge von thehed

Bei mir auch, wohl tatsächlich überlastet.
    .

Dachte ich beschreib mein Problem zuerst mal hier bevor ich in den Verkaufsladen gehe, vielleicht weis ja hier jemand was:

Mein Bluetooth ist ausgestiegen, zuerst bekam ich keine Verbindung mehr, dann wollte ich es ein und wieder ausschalten. Beim Ausschalten von Bluetooth sah es so aus als ob das Handy abstürzte, Bildschirm wurde weiss, blinkte und nach ca 5 Sek war alles wieder beim alten. Nur lässt sich Bluetooth jetzt nicht mehr einschalten. Beim anwählen des Menuepunktes geht einfach nix. Auf Werkseinstellung zurückstellen brachte auch nix.

Zitat

Original geschrieben von kue
      thehed
    ich habe auf so einer nokia seite gelesen das die nur 500kb haben dürfen. war nämlich auch sehr enttäuscht als ich mein dictionary instalieren wollte(5mb). das kannst du leider vergessen.

Danke für die Antwort
    Hab inzwischen gelesen es dürfen beim 6230 nur 500*500 Pixel sein, dachte mir was da gilt könnte ja auch beim 6280 gültig sein.
    So gehts, jetzt nervt nur noch das ewige nachfragen.....Anwendung darf lesen aus ..... aber damit kann man leben. :D

Hi Leute
    Weis jemand hier wie gross java programme sein dürfen?
    Hab mir von HIER eine Gps Software gekauft. Funktioniert im Prinzip auch, nur möchte ich jetzt eigene Maps zufügen. Leider endete mein erster Versuch mit einem out of Memory error beim laden des jpg's . Da das erstellen und Georefernzieren (oder wie man das nennt) ne weile geht, dacht ich ich frag mal nach bevor ich es wieder umsonst mache.

P.s ich weis Gps auf Handy ist eigentlich nicht optimal aber so für Notfälle bei ner Wanderung wäre ein Satbild mit posangabe manchmal ganz nett.