Beiträge von Sackgesicht

Game

@ walle:

Ich denke, trotz *.jar, muß es nicht unbedingt mit dem S55 kompatibel sein, z. B. Größe und Auflösung des Displays. Installiere Dir doch einfach mal den Trial von nem N 7650-Game und schau Dir an, wie es aussieht, bzw. läuft.

Weiß vielleicht jemand Java-kundiges was dazu? Skaliert Java auf die jeweilige Displaygröße, Farbtiefe usw.?

Gruß vom
    Sackgesicht

Moto GP

@ Alexey:

Hi, Du hast das Game als *.zip-Datei bekommen und es entpackt. Das darfst Du aber nicht, sondern mußt den Dateinamen ändern

von: *.zip
    auf: *.jar

Dann einfach Verbindung zum Handy herstellen, Nokia Suite öffnen, im Menu auf "Extras" dann: Gerätesoftware installieren" dann in dem Browserfenster erstmal unten von *.sis auf *jar bzw. alle Dateien ändern und die MotoGP.Jar - Datei einladen. Dann installiert es korrekt.

Gruß vom
    Sackgesicht

@ NICKausOBB

Dies sind jetzt meine letzten Zeilen zu diesem Thread, weil ich den Moderator bitte, nun wirklich das Schloß zu verhängen. Es reicht. Ich brauche keine postings mehr von sirius-Freunden, die meinen, ich könnte noch auf weiteren Ignore-Listen landen.

Schade ist nur, daß der von mir wohlgemeinte Thread über "Space Taxi" nun ausartet über Lächerlich-machung von Nick-Names.

So, nun Schluß.

Close. Fini.

BT 2

Hi,
    da man über die Feiertage ja wohl Zeit zum "basteln" hat, hier aus einem anderen Forum eine Anleitung von Mr. "ArmyBike". Vielleicht hilfts jemandem.

1) Go to "My Bluetooth places" then Add a Bluetooth Serial Port

2) Make sure your mobile is set to Bluetooth

3) Click the "Bluetooth Configuration" icon in the system tools (bottom right of the screen)

4) Right click on "My Devices", then press "Properties"

5) Click the "Local Server" tab and make a note of the COM port on the "Bluetooth Serial Port" line

6) Click "Client Applications" tab also make a note of the COM port on the "Bluetooth Serial Port" line

7) Now return to the My Bluetooth Places folder and right click on the Bluetooth Serial Port icon and click properties. Make sure the COM port is the same as the one alongside Client Applications

8 ) In the system tray click mrouter and make sure the COM port check is the same as the one alongside Local Server

9) Return to My Bluetooth Place and right click again on Bluetooth Serial Port icon and press connect! (This may say that "The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection", if this appears and I've found that a connection will appear, but can take between 15/20 seconds)

10) If this works.........cool! If not soz, not sure what's up!!!

Gruß vom
    Sackgesicht

@ sirius

Ok, Du hast hier nur mit einem Recht:

Wir beenden diese "Diskussion" im Board. Kann ja jeder Leser für sich selbst entscheiden, wessen Meinung er besser findet.

Und das ich jetzt auf Deiner "Ignor"-Liste stehe, verkrafte ich ohne grössere seelische Schäden.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und immer viel Spaß mit dem 7650.

Gruß vom
    Sackgesicht

@ ultrabeeper

Oh, oh, jetzt hast Du mir fast Weihnachten versaut mit Deinem Haiscore.
    Ich habe inzwischen auch etwas gesteigert, aber sooooo viel noch nicht. Gratuliere Dir, ganz ehrlich. Fies ist nämlich, daß die Kugel relativ oft unten links und rechts rausgeht, ohne das man was machen kann. Und dann kann man natürlich das ganze Spiel gleich vergessen. Habe auf ner Page gelesen, das bei der Commi-Version ab (ich glaube) 450.000 Punkten ein Freiball drin ist. Weiß aber dazu nix für unsere Version. Du hast doch auch nur 3 Kugeln, oder?

Und noch was: Das Handy.de das mit den mehreren Levels bzw. Tischen geschrieben hat, ist natürlich Quatsch. Ich habe schon hingeschrieben und um Korrektur gebeten.
    ABER: Ich habe Kontakte zu den Entwicklern und werde fragen, ob in diese Richtung was geplant ist (quasi add-on Tische).
    Schick mir doch mal ne mail, da können wir uns austauschen (auch wg. Popstar). Meine Addy: Sackgesicht@hotmail.com

Gruß vom
    Sackgesicht

... der jetzt noch härter spielen muß....

geopod

@ Nokia-7650

He, da hab' ich mir so ne Mühe gemacht und dann hast Du gar keine Kreditkarte.

Logisch könnte jeder von uns oder auch ich das Game per KK kaufen, aber wie stellst Du es Dir mit finanziellen Regelung vor?

Eigentlich will nämlich jeder hier anonym bleiben.

Gruß vom
    Sackgesicht

.. auch ein anonymer Nickname... wer hätte das gedacht

@ sirius

Äh, sorry, hier im Board wird des öfteren mal zu "Frieden" aufgerufen - z.B. wenn sich zwei mal streiten. Dann wird immer an die Boardregeln erinnert: Fair miteinander zu sein usw. usw.

Nun habe ich aber ein wirkliches Problem mit dieser Aussage im letzten Post von Dir:

"doch was du seit deinem Erscheinen im Nokia so treibst,
    ist schlicht gesagt,eine ganz andere."

Da Du ja wohl einer der "Obermacker" hier im Forum bist, finde ich diese Formulierung schlicht und einfach unverschämt.

Falls ich gegen irgendeine Regel verstossen habe, war es a) keine Absicht und b) passiert das nicht nur mir, sondern vielen anderen auch.

Und die "Suchfunktion" klappt auch nicht immer. Ich verstehe auch nicht ganz, warum ein evtl. doppelter oder ähnlicher Thread gleich so schlimm sein soll, daß man so gemassregelt wird.

Es hätten in meinem Fall wohl die einfachen Worte genügt: "Dies Thema ist schon mal im..... behandelt worden. Mach Dich da mal schlau".

Aber Deine Formulierung (s. o.) finde ich aggressiv und verletzend. Und unnötig obendrein. Hast nur noch vergessen, Dich über meinen Nick aufzuregen.

Sackgesicht