Beiträge von tsd

Zitat

Original geschrieben von Werewolf
    Hi, hab hier folgendes Angebot entdeckt:
    Dell Axim x50 für 249 Euro!

Doch wo ist der Haken?? Der Preis liegt ja schließlich 100 Euro unter dem Normal Preis!! :eek:

Also ich sehe da sogar 239 statt 249 Euro, aber super günstig ist das trotzdem nicht.
    Es ist ja der einfache x50 ohne WLAN oder gar VGA Display.
    Der Anbieter ist zudem auch noch aus den USA, so dass Dir ggf. Zollgebühren bei der Einfuhr in die EU entstehen. Und außerdem kostet er dort bei Dell in den USA auch nur $269, was z.Z. ca. 210 Euro entspricht.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Nicht ganz richtig: kostenlos gehts nur über das Web-Interface. Gegen einen Aufpreis, den ich aber gerade nicht im Kopf habe, kann man auch weiterhin über POP3 auf sein T-Online-Postfach zugreifen. Einfach mal auf den T-Online-Service-Seiten nachsehen.

Gruß, Diet

Dazu eine Frage, die zwar auch etwas offtopic ist, jedoch wahrscheinlich viele interessiert, die auch ihre Flatrate bei T-Online hatten:

Gibt es beim Webmail für @t-online.de Adressen (also ohne lokales Outlook) auch die Möglichkeit, einen Absendernamen einzutragen, der zusaetzlich zur eigentlichen Emailadresse beim Empfänger angezeigt wird?
    Bspw. so: "ITC Immobilien OHG [info@itc.com]"

Zitat

Original geschrieben von ferrismco

Bezahlung geht per Übewerweisung auf ein finisches Konto(mit BIC & IBAN), also auch ohne Extrakosten.

Du sprichst von Astraweb, oder?
    Wenn ich mich dort fuer den 25 GB Account anmelden will, komme ich nur zur Zahlung mittles Kredikarte:
    "Choose your Currency and Save:
    For non-US currency, payment options
    are limited to Visa and Master Card"

Wo hast Du die Banküberweisung endeckt/versteckt? ;)

In der neuen AutoBild wird auch kurz auf das Thema eingegangen ("Deutschland im Test-Stau").

Sowohl Leser als auch AutoBild Tester haben bei Ihren Anfragen ähnlich negative Erfahrungen mit der Verfügbarkeit gemacht. Dabei stehen angeblich 10.000 Autos in Dt. bereit.

Kleinlaut gibt Opel zu, daß sie von dem "Ansturm" überrascht worden sind und statt der tatsächlichen 200.000 Anfragen nur mit 50.000 gerechnet hatten. Davon sollen mittlerweile 50.000 absolviert worden sein (..., daß das im bisherigen Aktionszeitraum nicht mit 3 Tagen je Probefahrt erreicht worden ist, kann man sich wohl denken...).

Da der Opel-Sprecher weiter sagt, man werde "deswegen noch mehr Autos für die Aktion bereitstellen", kann man wohl auch davon ausgehen, daß die Aktion zentral gemanaged wird und auch die Autos primär vom Werk zur Verfügung gestellt werden und nicht - wie weiter oben vermutet - die Testfahrzeuge nur aus den lokalen Vorführwagen bestehen.

Also, meine Rechnung sieht ähnlich aus, aber eben nur ähnlich:

Zunächst haben die mir 26,67 abgebucht statt der 24,95 AG.
    Und jetzt die erste reguläre Rechnung:
    20.12.04 - 19.01.05: 12,95 GG (11,16 plus 16% MwSt.)

Das ist jetzt nicht die Welt, was da zuviel kassiert wird, aber komisch ist das schon...
    Geht es anderen auch so?

Hat doch auch der User Kollege ms10000 schon geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich habe mir auch am 23. den aktuellen LG-Brenner geholt. Bezeichnung ist 4163B.

Gabs bei uns im Saturn als Retailversion incl. 10er Spindel DVD-Rohlinge für 89,99€....

Habe mir den auch geholt, der Saturn wollte von mir sogar nur 88 Euro :D

Leider habe ich trotz Retail Version kein richtiges Handbuch gefunden, obwohl dies auf der Außenverpackung angepriesen wurde. Ist das bei Euch auch so?

Ansonsten kann ich bisher noch nicht viel über den Brenner sagen, außer dass er die mitgelieferten 4x Rohlinge in ca. 15 Min. schreibt.

Allerdings überfordert mich das Ding und die Thematik eher... :rolleyes:

Hallo,

letzte Woche kam erst das ernüchternde Schreiben der LH, dass die M&M CC wohl noch etwas auf sich warten lassen wird, doch dann kann die Karte nur 2 Tage später :D

Habe mir dann noch schnell per Email die Online Pin für M&M schicken lassen und siehe da: 18 T Meilen sind gutgeschrieben! Flugbuchung per Flysmart funktioniert auch wunderbar und für 60 Euro Gebühren (bzw. 90 mit Umsteigen) nach Russland sind eine Supersache, selbst wenn man die 85 Euro Jahresgebühr dazurechnet.

Danke nochmal für den Tip, visioneer :top: