-
Da ich mich dank eines Firmenhandy mit den Tarifen nicht so auskenne, wollte ich mal bei Euch nachfragen, was Ihr meinen Bekannten empfehlen würdet.
Er beschreibt sein Telefonierverhalten wie folgt:
- Selbständig (also kommen sowohl Privat- als auch Geschäftstarife in Frage)
- Telefoniert zu 90% tagsüber und ortunabhängig (Außendienst)
- Ca. 500 Min. Telefonvolumen pro Monat, davon 100 ins Festnetz und 400 in die verschiedenen Mobilfunknetze,
- Zusätzlich ca. 100 SMS im Monat
- Subventioniertes Handy muss nicht unbedingt dabei sein
- Ein Kombination aus zwei Sim-Karten (bspw. einmal BASE) ist nicht unbedingt gewollt, wäre aber dennoch denkbar, wenn sich dadurch deutliche Kosteneinsparungen ergeben und die Anrufe jeweils kostenlos auf die andere Karte weiterleiten ließen
- Das Netz ist nicht wichtig, jedoch würde er bei ähnlichen Kosten T-Mobile oder Vodafone den Vorzug vor Eplus und Co. geben
- Neben den Original Netzbetreibern kommen auch seriöse Provider in Frage
- Mitnahme seiner alten Nummer muss möglich sein
Wäre super, wenn Ihr mir ein paar Tarif Tips für ihn geben könntet!
Danke,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Könnte aber auch eine D2 Nummer sein! Beispiel: 0174 177 XX YZ
Gruss, Keule
Ja, das wars! Danke!
-
Hallo,
habe einen ebay-Käufer (mit 0 Bewertungen mal wieder ) , der zwecks Terminvereinbarung angerufen werden will.
Allerdings kann ich mit seiner Nummer nicht so richtg was anfangen:
1074 177 XX YZ
Ist das nicht 0190 like?
Danke & Gruß
Thorsten
-
Wenn Euch die Leuchte keine Ruhe läßt ;), dann fragt doch einfach mal den Fahrer des GT3:
Anders Jonsson
-
Hat der Schröder eigentlich etwas getrunken vor der Elefantenrunde oder einfach nur komplett den Realitätssinn verloren? :confused:
Das ist ja mehr als peinlich...
-
n-tv berichtet über den Tag verteilt in ca. 15 minütigen Sendungen von der IAA.
Lief auch gerade (TV im Büro sei Dank ) und es wurde u.a. vom der Neuauflage vom Lancia Stratos berichtet. Sehr cooles Auto, das wohl auch in einer Kleinserie in GB gebaut werden soll.
Zusätzlich senden die heute noch ein umfangreicheres Special:
n-tv Motor "IAA-Spezial" Automagazin:
[Sender: NTV] [Beginn: 16.30] [Dauer: 30 Min.] [Ende: 17.00] [SV: 4-592]
-
Hallo Leute,
habe hier noch gar nix zur IAA 2005 in FFM gefunden, die ja eigentlich schon heute eröffnet.
Leider erstmal nur für Journalisten (12-14 Sep.) und dann für Fachbesucher (15-16 Sep.), so dass ich obwohl ich am Mittwoch und Donnerstag in FFM bin, leider dies Jahr nicht hingehen kann
Wäre klasse, wenn Ihr hier dann Eure Eindrücke und/oder privaten Fotos posten könntet.
Auch Tipps zu TV Sondersendungen wären cool.
Wie zum Beispiel heute Abend im HR:
18:35 - 19:00 IAA spezial
Gruß
Thorsten
PS: Persönlich würde ich mich besonders über Live-Pics vom neuen C70 Cabrio, dem neuen Lexus IS, dem Alfa GTV, dem Jaguar XK, von den noch geheimen Showcars und von den diversen Preisbechern aus China, die uns angeblich demnächst überrollen sollen
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
€dit: Bin grad alle 89 russischen Regionen und deren Fahnen durchgeklickt...
Tatastan - evtl. Kasan?
Ja, gratuliere!
Kazan oder Kasan in der Republik Tatarstan, deren Flagge dort auch weht.
Die Stadt hat diesen Sommer ihr 1000 jähriges Bestehen gefeiert und die "Kirchtürme" mit Halbmond oben drauf gehören zur der „Kul Scharif“-Moschee, die auf den Gelände des dortigen Kreml (im Vordergrund der Eingang), einem UNESCO Weltkulturerbe, steht und angeblich zu den größten Europas gehört. Europa, weil Kazan noch vor dem Ural liegt
Viel Spass beim Weitermachen,
Thorsten
-
Sorry, Mißverständnis!
Meinte das so: Einer der Fahnen passt nicht zu dem von Saturn vermuteten Ort Jekaterinenburg. Zu dem gesuchten Ort passen eben beide Fahnen!
Jetzt klarer?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einer der Balten- Staaten?
Nein, wie von Saturn vermutet ist Russland schon ok.
Zitat
Original geschrieben von tsd
Ein Tip von mir: Die zweite Flagge rechts oben passt nicht zur Region, in der
Jekaterinenburg liegt...
Wollte damit ausdrücken, dass die gesuchte Stadt eben in einer anderen Region von Russland liegt
Thorsten
PS: Glaube auch nicht, dass in den baltischen Staaten viele Halbmonde auf "Kirchen" gibt oder noch russische Flaggen wehen (außer auf deren Botschaft vielleicht)