Beiträge von tsd

Zitat

Original geschrieben von baba_akber

Doch eigentlich ist es nicht mehr so relevant, wie früher. Bei Sparmenü kann man eh nur Softdrinks nehmen. Bei MaxiMenü und HappyMeal ist es natürlich anders, weil man da auch Shakes oder O-Saft u.a. nehmen kann.

Bist Du Dir da 100% sicher? Ich gehe nur selten zu McD, habe aber im Sommer problemlos ein Sparmenü mit Milchshake als Getränk ordern können.

Oder mal wieder regional bzw. Franchise/Company unterschiedlich?

War bei uns ähnlich: 3 x bestellt per Bankeinzug, 3 x mal unterschiedliche Abwicklung:

1. Freundin: Gutscheine beide abgenommen, MSI geliefert, aber kein Gratisgeschenk

2. Bruder: Gutscheine in der Auslieferung plötzlich nicht mehr berücksichtigt, Hotline Anruf brachte Hilfe und beide Gutscheine wurde gutgeschrieben

3. Ich: Gutscheine erst in der Auslieferung plötzlich nicht mehr berücksichtigt, Hotline Anruf brachte keine Hilfe! Die waren stur wie sonst was bei drei Versuchen.
    Da habe ich gesagt, dass ich die Ware nicht annehmen werde und habe das dann später auch gemacht. War das erste Mal in meinem Leben, dass ich den Postboten sagen mußte, er soll das Paket wieder mitnehmen :( Aber verrarschen lasse ich mich. Die Ausreden, die da kamen, waren echt an den Haaren herbeigezogen, mal war der Mindestbestellwert angeblich 10, dann 15, dann 25 Euro, mal vor Rabatt, mal danach...

Das einzige Konstante in dem Laden scheint das Chaos zu sein. Bei all den Beiträgen hier ist nur erkennbar, dass da anscheinend überhaupt keine klare Linie bei Conrad gefahren wird...

Ein ebenfalls genervter Thorsten :mad:

PS: Wenn jemand diese Multifunktionsuhr mit Thermometer bekommen hat, aber nicht braucht, so bitte eine PN an mich. Das "holde Weib" wollte die für ihren Officedesk unbedingt haben und ich kann aufgrund meiner gestörten Geschäftsbeziehung zu Conrad jetzt nicht liefern ;)

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    ....eine E-Mail das die DVD Rohlinge zur Post gegangen sind, aber in der E-Mail war der normale Preis gelistet und weder der 10.- EUR noch der Versandkostenerstattungsgutschein wurden aufgelistet.

Bei mir ebenso. Hat Conrad doch einfach ganz frech die in der Onlinebestellung noch vorhandenen und auch in der Bestellbestätigung ausgewiesenen Gutscheine ignoriert und ganz normal abgerechnet.

Habe natürlich angerufen und nachgefragt. Erst wollte man mich mit dem Hinweis auf einen nicht erreichten Mindestbestellwert abspeisen. Aber nach mehrmaligen Hinweis auf die Bestellbestätigung und darauf, dass ich für den jetzt verlangten höheren Betrag nie eine Einzugsermächtigung (hatte Bankeinzug gewählt) erteilt habe, hat man mich zweimal verbunden. Dann wurde Rückruf versprochen.

Der ist mittlerweile auch erfolgt. Ergebnis: Mir werden 14,95 Euro (Gegenwert beider Gutscheine) auf das Kundenkonto gutgeschrieben. Damit wird der zu hohe Rechnungsbetrag verrechnet und nur noch die Differenz (der beim Kauf im System angezeigte Betrag) dann später abgebucht.

Das Ganze wurde mir auf meinen Wunsch hin auch per Email bestätigt:
    "Gutschrift über den 10,00 Euro Gutschein und die Versandkostenerstattung
    4,95 Euro wurde soeben erstellt.
    Der Betrag v. 14,95 Euro wird beim fälligen Bankeinzug am 02.02.06
    verrechnet."

Bei allem was man hier liest scheint das wirklich ein Chaos-Laden zu sein. Vor allem, dass auch der Ablauf immer anders ist (mal PDF Mail, mal erst höhere Beträge in der Lieferbestätigung, mal Post, mal Hermes...). Ein Shopsystem, das offensichtlich von ITlern mit viel Humor gepflegt wird und bei dem der User (Käufer) ein nicht berücksichtigter Störfaktor ist... :rolleyes:

Bei dieser Bestellung ging es übrigens nicht um den MSI sondern um zwei andere Artikel im Wert von 19 Euro.
    Was bei der MSI Bestellung (unter Namen der Freundin) rauskommt, weiß ich noch nicht :(

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    ... Nur die Rentenversicherung (die eh nicht die Beste Riester-Anlage ist), ist von der aktuellen Änderung betroffen.

Dass die Einführung des Unisextarifs für Marketingzwecke mißbraucht wird, ist ohne Frage richtig.
    Betroffen sind jedoch auch solche Fond- und Sparplanprodukte, die einen Auszahlungsplan haben, der den Abschluß einer Rentenversicherung für die Leibrente nach dem 85. Lebensjahr vorzieht.
    Natürlich fällt der Unisextarif hier weniger stark ins Gewicht, aber gänzlich unbetroffen sind eben auch diese Produkte von der Änderung nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Die Recht für die regulären Spiele und die Play Offs sind meines Wissens aber für diese Saison (und die weitere?) an NASN gegangen, so dass Premiere gar keinen Football mehr ausstrahlt.

Also, dass Premiere die normalen Saisonspiele bzw. die Play Offs nicht mehr zeigt, scheint ja nicht zu stimmen. Siehe: http://www.premiere.de/premweb…gramm_sport_nfl_start.jsp

Aber zeigt NASN den irgendwelche Games unverschlüsselt, wie früher von der NFL propagiert und wie kann man das empfangen?

Oder ist es doch am besten, sich das Thema "Premiere Angebote" im Werbeforum mal näher anzusehen und ein günstiges Premiere Abo mit 2-3 Monaten Sport zu ergattern...?

Hallo,

kurze Frage zu den NFL Übertragungen bei Premiere:
    Früher war es so, dass Premiere pro Spieltag immer ein Spiel und auch einige play off games sowie den Superbowl live und unverschlüsselt auf Wunsch der NFL übertragen muste. Ist das immer noch so?

Und wenn ja, wie findet man vorab heraus, welche Spiele das sind?

Danke,
    Thorsten

So, ich kann jedem, der in den LocalFlat Tarif wechseln will raten, sich auch von einer negativen Email von Congster nicht beeindrucken zu lassen.

Ich hatte auch an tarifwechsel@congster.de geschrieben mit Bitte um Umstellung.
    Als Antwort kam:
    "Als Bestandskunde können Sie leider nicht in die Tarife localFLAT und countryFLAT wechseln, da dieses neue Tarifmodell nur Neukunden zur Buchung zu Verfügung steht.

Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Wir werden sicherlich auch bald wieder Aktionen für unsere Bestandskunden durchführen. "

Da ich nicht davon ausgehe, dass die tollen Aktionen für Bestandskunden bald kommen und dann auch nicht wesentlich unter 4,99 liegen werden, habe ich noch mal angerufen.

Auf meinen Hinweis hin, dass doch aber mehrere Bekannte von mir ;) wechseln durften und ich wie diese auch schon seit Mai Kunde bin, bot man mir dann doch auch den Wechsel an.

Also hartnäckig sein!

Ist es richtig, dass E+ der einzige Anbieter ist, der den nicht genutzten Teil des Minutenpakets zumindest in den nächsten Monat weitergibt?

und

Simplytel hatte Ihr ja schon genannt. Sind nicht die Bedingungen beim postpaid-Anbieter Klarmobil ähnlich mit 0,14 Euro pro Minute/SMS in alle Netze?

Merci,
    Thorsten

Zitat

Original geschrieben von eierohr
    * Vodafone Minutenpaket 500, ohne Handy: 82,50€
    * Fremdnetzoption: 5€
    * SMS Paket 150: 10€

Danke für Deinen Vorschlag. Dazu 2 Fragen:
    - Sind "netz-fremde" SMS durch die Fremdnetzoption auch inklusive in den 150?
    - Lohnt es sich wirklich bei Vodafone auf ein subventioniertes Handy (z.B. Sony Ericsson V600i UMTS für ein Euro) zu verzichten, wenn man dadurch 180 Euro ((90-82,5)*24) an GG spart? Zumal man bei Abschluß oder VV bei einem freien Händler wahrscheinlich noch bessere Handy-Konditionen erhält während sich an der reduzierten GG wahrscheinlich nichts weiter reduzieren lassen wird, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Mit dem o2-Active500 Card (also ohne Handy) wären es im Schnitt ca. 64,-- Euro GG.
    ...
    Und die o2-Lösung wäre 23,50 Euro günstiger pro Monat = 564,-- Euro bei einer Laufzeit von 2 Jahren.

Auch ein gutes Angebot. V.a. muss man nicht lange nachdenken, ob man auf ein Handy verzichten soll oder nicht bei den über 500 Euro Nachlaß für die nur-Karte-Variante. Dafür MUSS man nach 2 Jahren aber quasi wechseln, da die reduzierte GG nur in den ersten 12 Monaten gilt.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Simplytel Prepaid

Was es nicht alles gibt mittlerweile: Günstige Prepaidtarife für Vieltelefonierer :eek:
    Aber ob er sich mit Prepaid wirklich anfreunden kann, wage ich zu bezweifeln.
    Da ist er eher konservativ und hätte wahrscheinlich sogar Angst, dass die Kunden ihn für nicht mehr liquide halten, falls sie mal 'ne Simplytel Ansage oder so hören ;)
    Außerdem weiss ich nicht, wie das dort mit dem Aufladen ist und, ob er den Nerv dazu hätte, immer rechtzeitig für ausreichend Guthaben zu sorgen...