Beiträge von tsd

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ....

P.S.: Ob der Rabatt nur bei Upgrade oder auch auf alle weiteren Geräte gilt war ja schon vor 2 Jahren nie beantwortet worden.
    Ist das in der Praxis überhaupt von Bedeutung? Ist e+ nicht generell so teuer, das sich auf jedenfall ein Händler finden lässt der 21% unter e+ Preis verkauft?

Hallo Kai & alle anderen,

gibt es den Händler, die eine VV bei einem IVT Vertrag durchführen (können)?

Habe heute morgen mit einem netten Menschen bei Mobilblitz telefoniert, der mir in einem Rückruf mitteilen mußte, daß E-Plus keine VV über ihn durchführen will.

Ein Angebot von E-Plus direkt liegt mir vor (inkl. 20% aufs Handy).

Gruß.
    Thorsten

PS: Welches der E-Plus Handys ist Eurer Meinung nach momentan am besten für den Wiederverkauf zwecks "Grundgebührenfinanzierung" geeignet? Das 6510 für 0 Euro???

Probleme beim Zugriff auf TT Startseite

Hallo TT Team,

leider habe ich seit einigen Tagen ein ähnliche Problem wie der User Andre, der genau wie ich den Netscape Communicator 4.79 nutzt.

Immer, wenn ich die URL http://www.telefon-treff.de aufrude, stürtzt mein Browser ab nachdem er noch kurz das große TT Logo oben links (tt.jpg) und die Menüleiste (mit "Suchen/Profil/PN/...) angezeigt hat.

Der Rest kommt nicht mehr, stattdessen wird Netscape beendet und eine kryptische Fehlermeldung angezeigt.

Dieses Problem trat früher nie auf, d.h. seit Gründung des TT war der Zugriff mit meinen Netscape, der auch nicht verändert wurde, immer möglich.

Übrigens: Wenn ich nicht über die Startseite ins Forum gehe, dann klappt es in den Unterforen problemlos, also z.B. http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=4 für Offtopic.

Auch Springen mittels des "Gehe zu" Menüs ist kein Problem.
    Erst wenn ich wieder auch http://www.telefon-treff.de/index.php?s= klicke, kommt es zum Absturz.

Any ideas woher das kommt? Habt ihr kürzlich irgendeine neue Funktion installiert oder so...?

Danke & Gruß
    Thorsten

Schlimmer als Anwalt... ;)

Bei dieser Auktion werden Spaßbieter und "Nicht-Abholer" mal wirklich effektiv abgeschreckt. Zwar wären die 250 Euro Schadensersatz wohl noch auszuhalten, aber die alternative Bestrafung mit Verpflichtung "zum mindestens zehntägigen Tragen eines anständigen blauen Auges bei gleichzeitiger extrem WDR 4 Beschallung" wirkt da schon eher Wunder :D

Ebay Auktion mit "korrekter" Strafandrohung!

Also, ich kann Martins Argumente schon nachvollziehen.
    Schließlich hat er sich mit Gebotsabgabe damit einverstanden erklärt 10 Euro für die Kosten des Versands zu entrichten. Dann darf er auch erwarten, daß diese 10 Euro (komplett) für den Versand aufgewendet werden und nicht nur zu einem Teil. Erhält man jetzt den Artikel in einer minderwertigen/gebrauchten Verpackung, liegt meiner Meinung nach eine Täuschung vor, den die gezahlten explizit als Versandkosten ausgewiesen Zusatzkosten wurden nicht zweckgebunden verwendet.

Ich habe schone ähnliche Erlebnisse gehabt bei Auktionen, die im Text auf bis zu 10 Euro Versandkosten verwiesen und den Versand als Paket verprachen, jedoch als Päckchen hier ankamen. Auch die teileiweise zusätzlich zum Porto mit 1-3 Euro angegebenen "Verpackungspauschalen" haben bisher meist nicht das gehalten, was davon erwarten könnte (mit Zeitung ausgestopfter Umschlag statt neue Luftpolstertasche oder Aldi Karton statt Postpaket).

Prinzipiell habe ich nichts gegen billige Verpackungen, aber wenn ich dafür vorher extra Aufpreis zahle, dann ist das schon ärgerlich...

Hallo,

suche eine guenstige Maus mit Scrollrad und PS/2 Anschluß oder USB Anschluß inkl. Adapter auf PS/2.

Die Maus kann auch gebraucht sein, sollte aber in guten Zustand sein, da sie mit einigen anderen Dingen als Geschenk an eine Bildungseinrichtung nach Rußland gehen soll.

Würde per Vorkasse bezahlen und als Versandart reicht ein Großbrief.

Falls jemand auf Funk umsteigt und eine optische Maus abgeben will, kann es auch etwas mehr kosten (max. 9 Euro inkl. Porto).

Angebote bitte per PM am mich in deutsch oder Email in englisch an mailto://dina_mamina@mail.ru

Gruß
    Thorsten

Hallo,

nachdem die Anfrage beim sogeannten Customer Care Center von Loewe keine Antwort gebracht hat, wollte ich mal hier nochfragen, ob jemand weiß, welche externe Stromversungung folgendes Festnetz-Telefon benötigt:

Hersteller: Loewe
    Typ: AlphaTel TD
    Art.Nr.: 54110
    Sonstige Angaben: LB410, Loewe Binatone

Leider gibt es keinen Hinweis auf die benötigte Spannung am Gerät und der AB funktioniert nicht ohne...

Thanks
    Thorsten

PS: Falls noch eine Anleitung irgendwo im Web als PDF oder so gibt, wäre das natürlich noch besser! ;-)

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie genau beim MP3 Player der Siemens SL4x Reihe die Anzeige von Titeln funktioniert bzw. auf welche Datei-Informationen zurückgegriffen wird und, wie man diese ggf. editieren kann?

Was ich meine, ist folgendes:
    Obwohl ich meine MP3 Dateien unbenannt habe und mit Winamp die ID-Tags geändert habe, zeigt der Player teilweise immer noch andere Namen v.a. beim Titel an.

Besten Dank
    Thorsten