ZitatOriginal geschrieben von logitel
Wir werden die Ware erstmal nur mit einen Softwarerbranding bekommen!
Gruß
helge
Hallo, gibt es bei Dir mittlerweile auch N8 ohne Softwarebranding?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Wir werden die Ware erstmal nur mit einen Softwarerbranding bekommen!
Gruß
helge
Hallo, gibt es bei Dir mittlerweile auch N8 ohne Softwarebranding?
Danke
Re: Bestehender E+ Vertrag? Dann 5 € PC 10sation zubuchen - Geräte inside!! Auch Code
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Bestehender E+ Vertrag? Dann bucht euch doch eine Zehnsation Partnercard allein dazu, attraktive Preise dazu haben wir hier:
Tagespreise! Einzusehen unter http://www.handytick.de
....
SonyEricsson
Sony Ericsson K800i (Velvet Black) -49 €*
* Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Gruß
Dazu 2 Fragen:
- Auf der Webseite steht beim K800i mit "E-Plus Zehnsation neu Partnercard" als preis -45 statt -49 wie in Deinem Posting. Was stimmt?
- Alle Geräte ohne Branding?
Thx
Thorsten
So, habe jetzt eine Ersatzkamera besorgen können. Die war mit ca. 20 Euro auch recht günstig.
Nun muss ich sie "nur noch" einbauen (lassen).
Kann mir dazu jemand Tipps geben oder kennt jemand Händler/Bastler in NRW (Raum Düsseldorf/Essen), die so was schnell und günstig für mich erledigen könnten?
Hallo,
nach einer kurzen Wässerung meines K800i im Handwaschbecken habe ich die Tipps hier im Forum zur Wiederherstellung des Geräts befolgt und hatte damit auch größtenteils Erfolg: Telefonieren, der Lautsprecher, Vibra usw. geht wieder.
Auch die Kamera für Videotelephonie tut es wieder. Nur die 3,2 Megapixel Cam hat noch einen Schaden: Wenn man die Abdeckung nach unten schiebt aktiviert sich die Kamera, Blitz und Rotlicht gehen ebenfalls, nur der Kameraverschluss (die Blende?) bleibt dauerhaft geschlossen, so dass man keine Fotos machen kann.
Meine Frage nun ist das ggf. ein mechanischer Defekt, der sich ggf. noch beheben ließe oder ob man die Cam austauschen muss?
Wenn ein Austausch nötig ist, wüsste ich gerne, wo man da entsprechende Ersatzteil beziehen kann (bisher nur bei Gerry Mobilfunk für stolze 85 EUR gefunden) und, ob man den Einbau auch als Laie selbst durchführen kann.
Danke & Gruß
Thorsten
Falls mal wieder einer nach dem Thema "K800i öffnen" sucht (wie ich...), hier eine Anleitung mit Bildern auf einer anderen Seite:
Also in meiner Mail stand folgendes:
"Achtung nur o2 Kunden: ( Genion + Genion Card S mit Handy )
http://www.handyloesung.de/ebay/Genion_Form_u_Widerruf.zip
WICHTIG: Bitte Homezone Adresse unter http://www.o2-online.de (homezone dann Homezonecheck) selbst vorher überprüfen
Bitte mit Ausweiskopie und Formular an uns zurücksenden per Email oder Fax 09522 950 652 Bitte Handymodell mit auf den Auftragsformular vermerken"
Demnach wollten die nur Fax oder Email und rechen ggf. gar nicht mit Postsendungen, so dass die Formulare für die Original-Unterschrift standardmässig l mitgeschickt werden.
Allerdings finde ich das mit den Optionen, die ich ja eigentlich nicht wollte und auch nicht angekreuzt habe und mit der Bezeichnung "Genion ohne Handy" auch nicht sehr glücklich... Das schafft nur Verwirrung und ist nicht sehr transparent.
ZitatOriginal geschrieben von Sky2002
Hat irgendeiner von euch seine Digits auch immer noch nicht bekommen?
Inzwischen läuft die 11. Woche und ich werde langsam etwas ungeduldig...
Ja, geht mir leider genauso: Keine Digits & Ungeduld :flop:
Habe heute da angerufen, die wollen jetzt noch eine Kopie des Vertrags per Post, was ich schon reichlich unverschämt finde:
Das sollten doch TM und HD untereinander per Datenaustausch machen und nicht die Kunden erst den Coupon ausfüllen lassen, sich dann wochenlang stumm stellen, um dann nach Anfrage des Kunden eigentlich bekannte Daten wieder neu anforden...
Erledigt, danke!
Andere Handys möglich?
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Wir haben momentan nur das S 68 im angebot, da das Gerät hier nicht so wichtig ist. Evtl. bringen wir noch 2 andere Geräte.
...
Gruss
Jörg
Hallo Jörg,
sag bitte: Gibt es Neues zu den 2 damals avisierten anderen Geräten (z.B. auch mit geringerer Auszahlung)?
Danke
Thorsten
PS: Bevor Du zurückfragst: Denke dabei u.a. an das E71 oder EL71