Beiträge von Unterfranke

    Wenn du richtig gelesen hättest, dann hatte du im anderen Thread gelesen, das dies schon mehrfach versucht wurde..


    Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    warum ruft dein komischer kollege da nicht einfach an?


    echt lächerlich...da ist ne page, da ist nen impressum, da ist ne Nummer...


    omg

    Hallo ???? Ich glaub manche sind über ihr Ziel hier hinausgeschossen...mit ihren Unterstellungen. Ich poste hier ja "ständig" irgendwas...um die geilen Refer links zu bekommen *LOL*


    Unter den Forenbetreibern schätzt man sich gegenseitig, aber bei den Usern selbst ist man zuerst nen "Feinbild", dabei unterscheiden sich die Stammuser eines jeden Forums sowieso voneinander...


    Es ging schlichtweg um die KOMMUNIKATION, es wurde auf alles nicht reagiert daher der Beitrag hier wo der User angemeldet ist. Da der User hier nicht angemeldet war und ich Kontakt zu ihm habe, habe ich den Beitrag von ihm hier reingestellt.


    Zurück zum Problem der User würde gerne das telefonisch regeln wenn es nur möglich wäre den direkten Kontakt außerhalb von PN Nachrichten aufzunehmen.


    Zu den anderen Sachen die am Handy verstellt wurden, habe ich keine Infos, mir ging es schlichtweg um die KONTAKTAUFNAHME!

    Hallo,


    ich habe ein Handy beim Shop von micromobile.de bestellt. Da es Probleme mit der Speicherkarte gab habe ich es wieder zurückgeschickt und von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht.


    Es gab nach über 2 1/2 Wochen(!!!) keinerlei Reaktion auf E-Mails, ans Telefon ging auch niemand. Soweit ich mitbekommen habe war / ist der User auch hier aktiv, gab es schon öfters solche Probleme ???


    Mehr Details auf http://www.mobilfunk-talk.de/1…-erfahrungen-service.html


    Anwalt wurde jetzt schon eingeschalten.... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von p30w
    Eine Einschränkung gibt es schon die diese Seite relativ uninteressant macht.
    Nachdem ich heute morgen die Nummer und SMS Text eingegeben und auf den Banner geklickt habe gab es eine Hinweismeldung:
    Das momentane Freikontingent ist verbraucht, bitte warten Sie 7 min und 30 Sek. :flop:
    Die Meldung sollte direkt angezeigt werden und nicht erst nach dem Bannerklick.


    Ja das ist nen Problem, was wir noch beheben müssen. Anfangs kam es eigentlich nie vor, aber wenn 60 Leute gleichzeitig online sind, passiert es wohl häufiger.


    Wir versuchen das ganze zu optimieren, ich weiß das es ärgerlich ist, wenn erst hinterher diese Info kommt. Im Moment schlüpfen leider noch mehr Leute durch den Limit-Zähler als Sms da sind..

    Hallo allerseits,


    wir haben seit ein paar Tagen einen anderen SMS-Gateway Betreiber, ich hoffe das es ins Ausland jetzt weniger Probleme gibt als bisher...
    Wenn irgendwo Probleme auftreten mir bitte Land, incl Netzt mitteilen damit ich da nachforschen kann.


    Außerdem können seit Weihnachten alle SMS terminiert versendet werden :)


    Oli@ Wir bieten täglich im Moment ca. 1650 Free-SMS an das ist um einiges mehr als die meisten anderen Seiten.


    Das Problem mit dem absenden kenne ich, nur ist es schwer da was technisch zu machen, angenommen es gibt Free-SMS und sind gleichzeitig 100 Leute online, dann würde jeder von denen ne SMS bekommen wenn er das Fenster aufruft. Es würde dann sicher die ersten versuchen, das ganze zu hacken etc. eine Möglichkeit wäre vielleicht die Aurufe des Fensters dem Limit anzupassen...mal schauen ob das so hinhauen würde...


    Für Kritik & Anregungen habe ich jederzeit ein offenes Ohr...


    P.s. Die nächsten Tage wird eine Statusfunktion eingebaut, so könnt ihr sehen ob die SMS angekommen ist, eine Flash-SMS Funktion wird außerdem folgen ;)


    Gruß Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    ok ich hab ins slowenische netz versendet +38640 und ins russiche netz +7960 funktioniert beides sofort :)


    So soll es auch sein :D


    Seit heute ist übrigens die SMS-Antwort-Funktion online,a es einige "schlaue" Leute gibt die direkt auf ne Free-SMS trotz Hinweis antworten.


    Das heißt gebt ihr eure E-Mail Adresse an, so bekommt ihr die Antwort, falls derjenige direkt auf die SMS antwortet.


    Nächste Woche geht der Termin Smsversand online, Free-SMS können bis zu einem Monat gespeichert werden und werden dann Tag & Minutengenau ausgeliefert! Ist sicher ne tolle Sache bei Geburtstagen, Erinnerungen und z.b. Sylvester.


    Wie kommen bei euch solche Sachen an?


    Gruß Thomas


    Oki, wäre super wenn sie ankommt, auf den amerikanischen Free-SMS Seiten muss man auch nicht immer das Netz angeben, normal müsste es auch so gehen.


    Das mit dem Datenschutz werde ich noch ergänzen, mir ging es jetzt erstmal um den Mißbrauch, den ich bei ner anderen Seite ständig hatte. Aber danke für die Anregung, werden wir ergänzen geben die Nummer sicher nicht an dritte weiter...


    Gruß Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Ich hab die ganze Nummer. Das Problem ist doch, dass Handynummern gar nicht zu erkennen sind, weil sie an eine "normale Ortsvorwahl" gebunden sind. Deshalb war ich bisher davon ausgegegangen, dass man den Netzbetreiber kennen muss.
    In meinem Fall lautet die Nummer: 001 415 xxxxxxx


    (415 steht für San Francisco)


    Ja das weiß ich probierst halt mal gehst einfach zum Sms-Versand dann wählst du "Free Input"aus


    gibst 001415xxxxx ein


    Kannst mir mal sagen ob es funktioniert, in manche Länder scheint es leider im Moment noch nicht zu gehen :-(