-
Hallo Lennart,
habe bei meiner Bestellung (Auftragsnummer 193876) nach erster Ablehnung nochmal ne Portierung angestoßen. Ist denn hier inzwischen schon absehbar, wann der Vertrag geschaltet wird und v.a. wann das Handy versendet wird (sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk am Freitag werden)?
Vielen Dank für eine kurze Info.
Viele Grüße
puremalt
-
Hallo logitel
kann ich die Vertragsunterlagen per mail (vorab) schicken, oder geht das ausschließlich per Post?
VG
puremalt
-
Hi
Für mich bitte auch ein Angebot ohne Hardware.
Vielen Dank & Gruß
Puremalt
-
Hallo
Ich hätte auch gern ein Angebot (ganz normal) mit und ohne Hardware.
Vielen Dank & Gruß
puremalt
-
Hallo nicotel,
ich habe ein Paar Fragen zum Entertain-Angebot (Entertain Comfort).
1. Ich bin Komplettwechsler. Mein Vertrag bei Vodafone läuft noch bis 19. September und muß daher bis 18. Juni spätestens gekündigt sein. Schafft das die Telekom noch, d.h. ist die Vorlaufzeit für eine Portierung durch die Telekom noch ausreichend oder soll ich das lieber selbst veranlassen?
2. Wann wird die Hardware versendet? Erst kurz vor Schaltung oder evtl. schon früher (nach Auftragseingang?). Würde gerne die FRITZ!box schon etwas früher nutzen und ausprobieren...
3. Ist es richtig, dass ich beim dem Angebot hier (6. GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 Miete + 10,00 € Prämie ) den Receiver von der Telekom miete und jederzeit wieder kündigen kann? Wirkt sich das auf den DSL-Vertrag oder die Provisionen aus?
Vielen Dank für eine kurze Info.
puremalt
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
Hallo mapa812,
ja dieses angebot ist ein klassiches dsl mit telefonanschluss ohne voip.:)
gruß
Aber schaltet nicht Vodafone automatisch nur NGN-Anschlüsse (also Telefonie übers Internet), und damit eben gerade keine "klassischen" Telefonanschlüsse? Oder hat sich das geändert?
VG
puremalt
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
puremalt
-
Wobei ich meine, dass auch die lahmen 384 kbit/s Handyflats gedrosselt werden.
puremalt
Edit:
tatsächlich: Web'n'walk HandyFlat
Die Buchung der Option Handy Flat setzt das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages in einem Call Tarif mit einer Mindestrestlaufzeit von 3 Monaten voraus. Monatlicher Optionspreis: 9,95 €. Ab dem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock). Die Option erlaubt und unterstützt das Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks, Tablet-Computer sowie die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrags
-
Hallo
danke für die Info. Hätte dennoch gern ein Auszahlungsangebot (d.h. ohne Portierung im Oktober).
Danke & Gruß
puremalt
-
Hallo vesat,
ist eine Rufnummerportierung aus einem Vertrag, der am 3.11.2011 ausläuft, möglich?
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke & Gruß
puremalt