Hallo
was würde denn ein Nexus 4 (8 oder 16 GB) kosten, falls möglich? Ist hier eine Auszahlung (gern per PN) möglich?
puremalt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
was würde denn ein Nexus 4 (8 oder 16 GB) kosten, falls möglich? Ist hier eine Auszahlung (gern per PN) möglich?
puremalt
Hallo
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Alternativ: Was würde ein Nexus 4 (8GB oder 16 GB) in dem tarif kosten?
puremalt
Hallo
was würde denn das Nexus 4 (8 GB oder 16GB) kosten?
puremalt
Hallo. Ist eine Rufnummernportierung aus einem 1&1 Vertrag möglich? ( Da auch Vodafone)
puremalt
Hallo. Ist eine Rufnummernportierung aus einem 1&1 Vertrag möglich? ( Da auch Vodafone)
puremalt
Re: DAB Portokosten
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Das muss ich doch gleich überprüfen, denn dies war mir bislang nicht aufgefallen. Soetwas kann ich ja bereits aus Prinzip nicht tolerieren. :flop:
Ja das ist wohl so. Eigentlich eine Frechheit.
Was aber noch dreister ist: Die DAB berechnet nicht nur einfach die 55 ct Portokosten weiter - nein, sie schlagen auch noch 19% Umsatzsteuer oben drauf!!! Also berechnen die knapp 65 ct. für die Bescheinigung!! Ist das eigentlich zulässig?? Habe ich noch nie erlebt, dass bei der schlichten Weiterbelastung von Kosten auch noch Umsatzsteuer oben drauf kommt!?
puremalt
ZitatOriginal geschrieben von Corta
Hallo,
kann ich den Mediareceiver 303 nur über Lan an den Router anschließen
oder kann ich auch WLAN/Powerline nutzen ??
Hallo Corta,
also ich habe den MR303 per Powerline-Adapter (Devolo) am Router hängen und das klappt ganz ausgezeichnet.
VG
puremalt
Das ist ja wohl keine Flatrate!! 100MB und danach pro MB bezahlen?? Das nenn ich mal nen klassischen Volumen-Tarif, aber keine Flatrate. Bitte Beschreibung ändern, sonst ist Ärger mit den Kunden vorprogrammiert... Klare Ver......
puremalt
Moneyou KwK?
Weiß jemand zufällig, ob es für die Eröffnung eines TG-Kontos bei Moneyou eine KwK-Prämie bzw. eine Affiliate-Provision gibt? Habe bisher nix gefunden?
Besten Dank & Gruß
puremalt
Hallo Lennart
danke für die Info. Geht dann das Handy erst nach Portierung raus oder geht das evtl. auch schon eher? Bezahlt ist es ja schon, und es soll ja noch zum Geburtstag ankommen. Wäre das evtl. möglich?
Danke & Grüße
puremalt