-
Hallo,
ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot:
* Wechsel von Telekom Magenta Zuhause M
* Rufnummernmitnahme:ja
* Vertragsende: November 2018 (Vertrag ist noch nicht gekündigt)
* Laufzeit: 24 Monate
* Bandbreite: 50 Mbit oder 100 MBit
* Hardware: vorhanden, bitte alternativ auch anbieten 1&1 HomeServer Speed+ (AVM Fritz!Box 7590) zur Miete oder Kaufoption für Fritzbox 7590
* PLZ: 10405
* Vorwahl: 030
Vielen Dank
puremalt
-
Hallo,
wie lange im Voraus kann man eigentlich bei euch einen 1&1 Vertrag buchren? Mein bisheriger DSL-Vertrag läuft noch bis 1.11.18.
VG
puremalt
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
laut Auskunft unserer Buchhaltung wurde deine Auszahlung per seperatem Auftrag (883229) am 14.06.2016 an dich überwiesen.
Bitte prüfe deine Kontoumsätze und gib mir Bescheid, falls kein Geld eingetroffen ist.
Gruß
Alles anzeigen
Danke für die Info. Das Geld ist mittlerweile da, alles bestens somit! Prima Abwicklung, hat alles schnell und super geklappt!
Gruß
puremalt
-
Hallo Modeo,
eine kurze Nachfrage: Wie lange dauern in der Regel die Auszahlungen bei Euch? Ich habe Ende März bei Euch bestellt (Nr. 839695 über modeo.de), und wolle nur kurz wissen, bis wann die Auszahlung in der Regel erfolgt bei Euch.
Vielen Dank für eine kurze Info.
VG
puremalt
-
Hallo
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot ohne Handy für Magenta M.
Danke& Gruß
puremalt
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den O2 on Business XL (inkl. Vereineinsmitgliedschaft).
Gruß
puremalt
-
Bitte für mich auch die private Alternative.
Danke & Gruß
puremalt
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hallo,
eine Rufnummernübernahme ist selbstverständlich möglich, sofern der Altvertrag kein Laufzeitvertrag bei Mobilcom Debitel ist.
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
D.h. wenn ich bislang einen MD VErtrag im O2-Netz habe, kann ich nicht portieren? Wäre nicht gut...
VG
puremalt
-
Hallo
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Danke & Gruß
puremalt
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Boogaboo
Du kannst deinen Entertain Anschluss und dein DSL kündigen und
im August auf einen Call + Tarif zurückfallen. ( Nur Telefon )
Dann können wir 1-2 Wochen nach der Abschaltung wieder Entertain für dich
buchen un du bekommst 180,00 € oder einen MR 303 von uns
und zahlst dann auch 14,00 € weniger für Entertain wie aktuell.
( 39,95 € mtl. statt 44,95 €, 5,00 € miete für Receiver fallen weg, 4,00 € für ISDN fallen weg )
Der Nachteil wäre 1-2 Wochen kein DSL/Entertain und die Umstellung von ISDN auf IP,
da Entertain nicht mehr in Analog/ISDN angeboten wird.
Alles anzeigen
Das klingt ja interessant. Geht das auch, wenn ich bislang ISDN habe und die Nummern auch mitnehmen möchte? Oder geht bei Call+ nur eine Rufnummer?
Und wie lange im voraus kann ich die Umstellung beauftragten? Mein jetziger Entertain läuft noch bis 18. September. Und muss ich für den Call+ selbst kündigen oder macht ihr das?
Grüße
puremalt