bitte kann mir einer sagen wo ich das super mario world für n-gage bzw. 6630 bekomme??? Ich bin total verrückt nach dem spiel !! schickt mir doch einfach ne pn oder so!! :p
biiiitttttteeee!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte kann mir einer sagen wo ich das super mario world für n-gage bzw. 6630 bekomme??? Ich bin total verrückt nach dem spiel !! schickt mir doch einfach ne pn oder so!! :p
biiiitttttteeee!!!
Frage:
Ich war am Wochenende in einem nokia shop weil ich die nokia software auf mein D2 handy haben wollte. würden sie auch machen nur:
Die wollen dafür 40 € haben!!!
Die spinnen doch! ist das normal oder gibt es auch läden wo das nich so is???
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@Nettchen
Hast du denn bei den Sicherheitseinstellungen bei Installationen auf alles Genehmigen gestellt (musst du z.B mschen, wenn du ein VF-6630 hast)?
@ daniel
wo stellt man das denn genau ein? finde es nicht
habe folgendes problem:
wollte mir einen Bildschirmschoner bei jamba runterladen. beim laden kam dann folgende meldung: Sicherheistsfehler bei Instalation, konnte nicht installiert werden.
WIESO????
versteh ich nit....
kannst du mir ein paar links nennen??? wär super. was ist denn so scheiße an den emule sachen?
Oh supi danke für die schnelle antwort!
sorry tut mir leid! bin halt noch nich so lange hier.... :mad:
Hi da ich eben wohl im falschen forum meine frage gestellt hab versuche ich es hier noch mal. laufen auf dem 6630 die bildschirmschoner und Themes vom 6600?? antwort wär super
:confused:
Sorry falls die frage schon mal gestellt wurde aber laufen die Programme die
fürs 6600 auf dem markt sind auch fürs 6630? bei emule gibt es nämlich fürs 6600 ganz viel runter zu laden, fürs 6630 leider noch nicht so viel.... :confused:
Nokia shops??
Hi !
Gibt es jemand der mir einen nokia shop nennen kann der mir definitiv das branding weg macht??
am besten wär es in der nähe von Kassel, Hessen