Beiträge von iwan42

Meine Probleme am Anfang mit dem 902 sind jetzt gelöst.Muß jedoch noch dazu sagen,das ich das erste 9o2 zurück gegeben habe,da es Softwar-Fehler hatte.
    Meine Bilder sind mittlerweile recht gut und kommen einer Kamera schon sehr nah.Die Bilder tauchen auch nicht im Querformat auf,wenn man die Bilder im Kamera-Modus aufnimmt,also ohne hochgestelltes Display.Als Größe nehme ich meist 960x1280.Auch die Nachrichten im Posteingang ist bei mir aktiviert und wird angezeigt.Es gibt nur einen Unterschied zwischen SMS und MMS,also mit bild wird nicht im Posteingang angezeigt ob Meldung zugestellt wurde,aber alle gechriebenen Nachrichten einschließlich mit Bildern tauchen im gesendet auf.

So soll es halt sein,dass die Geschmäcker verschieden sind.Aber ich habe an Dich mal eine Frage,wenn ich Bilder versende,ob an andere Handys oder an den PC,so werden die Bilder im Querformat angezeigt,auf dem Computer kann ich sie drehen,an was kann das liegen,da Du sicherlich,wie ich Deinen Bericht entnehme Bilder an den PC gesandt hast,vielleicht kannst Du dazu was mitteilen,wäre dankbar.Gruß

Im großen und ganzen teile ich die Meinung der Kritiker.Habe den Medien geglaubt,die eine 2 Megapixel Kamera als das Foto-Handy hinstellten,bei diesem Preis eigentlich eine Sauerei.Wer so die Kunden verar...wird die Quittung erhalten.Ich kaufe kein Sharp mehr.Die meisten Anwendungen,wie Klingeltöne,MP und wie der Mist heißt,haben mich in meinem Alter sowieso nicht interressiert und dieses Handy hat nicht mal Sprachwahl,bei meinem alten Siemens habe ich nur einen Namen gesagt und schon war ich verbunden.Na,ja bin selber Schuld auf solchen Schrott reinzufallen. :mad:

Seit einer Woche habe ich das neue UMTS Sharp 902,gebe zu,dass ich nicht besonders technisch begabt bin.Folgende Probleme:
    1.Wenn ich eine EMail an den Computer und an andere Foto-Handys versende,taucht das Bild bei denen im Quer-Format auf.Der Shop sagt,das ist halt bei dem Handy so.Am Computer kein Problem,da man das Bild drehen kann.
    2.Wenn ich SMS versende und erhalte liegen sie bei mir im Posteingang und so entsteht für mich beim lesen ein durcheinander,ich bin der Auffassung,nur die erhaltenen gehören in den Posteingang.Weiteres Problem,obwohl die Zeit in der Startseite stimmt,da Zone und Zeit richtig eingestellt,steht bei meinen geöffneten SMS immer eine Stunde weniger angegeben,als die wirkliche Uhrzeit ist.Und im Postausgang werden nur die SMS abgelegt.die beim Addressaten nicht angekommen sind.Im Benutzerhandbuch konnte ich diese Dinge nicht klären.Bei meinem alten Siemens war dies einwandfrei gekennzeichnet und ich bin mit Tönen auf Abgänge und Eingänge hingewiesen worden.Video und anderen Schnickschnack habe ich noch gar nicht ausprobiert.Ich bin ziemlich gefrustet für die ausgegebenen 390 Euro mit Vertrag,wer kann Hilfestellung leisten?Bedanke mich für jede Antwort.