danke, ist ja schade
Beiträge von derpicknicker
-
-
Moin,
wieso kann ich mit meinem SX1 nicht per mms ein mp3-file versenden? Bekomme stets eine Fehlermeldung: Einfügen nicht möglich, ...
Was mache ich falsch?Danke
-
Moin,
ich habe folgende Fragen:1. Wie kann ich den nervigen Ton am Wecker ändern?
2. Wie kann ich es einstellen,daß der Wecker nicht bereits nach 5 Minuten wieder klingelt, sondern z.B. erst nach 10?
3. Wie kann ich die Aufnahmelänge des Diktiergerätes verlängern (aktuell nur 2 Minuten)
4. Mit welchem Programm kann ich ein Telefonat mitschneiden?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
ja das kann er wenn du ihn bittestWill er aber nicht, wäre nicht legal...
Habe alle 2 UDP´s in Hannover abgegrast -
Moin,
ich kam bei der Hilfe leider nicht weiter. Ich habe ein SX1 Black Edition von Vodafone vor mir liegen. Selber nutzte ich das E-Plus Netz.Ich habe gesehen, daß die Tasten neben dem Joystick mit Vodafone-typischen Gelumpe wie Internet usw belegt sind. Außderdem spielt das Handy einen Vodaphone-Spot beim Ein- und Ausschalten ab. Das (eigentlich ja ne Art Branding) nervt ziemlich und ich überlege ob ich wieder weggebe und gegen ein blaues umtausche.
Hier meine eigentlichen Frage:
1. Kann ich die Vodafone Software irgendwie überspielen, sodaß ich ein
"normales" SX1 besitze, bzw kann das ein Update-Partner?Danke
-
Gib mir mal nen Tip, muß ja irgendwo anfangen. Wichtig halt Bluetooth, Preis nicht ZU hoch...
-
Wie sieht es denn bei den Klapp Handys aus?
-
Wenn das Handy (SL65) aufgeschoben ist, sind die Tasten 1 und 3 zu eindrittel verdeckt. Grausam, wirklich!
-
Was könnte man da empfehlen? Das SL 65 scheidet komplett aus wegen der katastrophalen Tastatur!!!
-
Leider ja, da wir so Bilder, etc. direkt und unkompliziert austauschen können.