Beiträge von derpicknicker
-
-
Also mein Gutschein kam nach einer Minute per Mail!
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
1. Was könnte "keine Gesuche erlaubt" im Threadtitel wohl meinen? -
gab es nicht mal vor kurzem einen Gutschein für PAYPAL?
Ich meine wenn ich einen Artikel bei ebay ersteigere und mit Paypal zahle konnte ich einen Code eingeben und mußte weniger zahlen. Der Empfänger hat aber trotzdem alles bekommen...
Weiß da jamand was?
-
hat jemand auch Erfahrungen mit msn, yahoo ?
-
Moin,
ich habe ein Laptop mit einer Webcam. Da meine Eltern weiter weg wohnen und sie meinen Sohn (Ihren Enkel) nicht so oft sehen, möchte ich wenn ich mit ihnen telefoniere, die Webcam einschalten. Welche Möglichkeiten habe ich bezüglich der Messenger Programme.
Ich habe eine recht lahme Internetleitung (384) und meine Eltern können kein Englisch.
Muß ich einen Messenger einsetzen? Den müßten sich meine Eltern ja auch installieren...
-
kann ich als Privatkunde diesen 5% Gutschein also nicht nutzen?
Oder kann ich als "Firmenkunde" auch ohne entsprechenden Nachweis bestellen?
-
Wieso klappt das mit dem 5% Gutschein bei mir nicht? Gilt das nur für Geschäftskunden?
-
Denke da versumpft mein Tread. Daher bitte ich ihn hier zu belassen und mit nur ein paar Infos zu geben.
DANKE
-
Moin,
ich habe einen Rechner bei Ebay verkauft. Dieser war voll funktionstüchtig beim Versand. Das versichere ich eidesstattlich.
Nun steht der Rechner beim Käufer und es soll ein Schaden am Mainboard vorhanden sein.Er hat das aber zu spät gemeldet (erst nach 7 Tagen), nun kann die Post sich zurücklehnen, da wir den Versand dafür nicht mehr verantwortlich machen können.
Ich habe vom Kauf den Beleg leider nicht mehr, daher habe ich mich beim Gebot abgesichert. Keine Gewährleistung oder Rücknahme. Steht so im Angebot.
Da aber noch Garantie ist, sagt Medion, ohne Kaufbeleg keine Garantie, auch nicht wenn ich mich damals bei Medion registriert habe... Pech.
Nun will er den Käuferschutz bei Ebay oder PayPal (damit hatte er bezahlt) nutzen.
Habe ich als Verkäufer was zu befürchten? Ich habe ja nichts verkehrt gemacht...