ZitatOriginal geschrieben von JHV
Hast Du schon mal in dieses Forum geschaut?
Mir geht es ja um einen Vergleich in diesem speziellem Fall. Sonst schubbs den Thread doch mal rüber!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Hast Du schon mal in dieses Forum geschaut?
Mir geht es ja um einen Vergleich in diesem speziellem Fall. Sonst schubbs den Thread doch mal rüber!
Hallo,
mich würde interessieren was Ihr von beiden Angeboten haltet. Preislich sicherlich keine Großen Unterschiede, technisch Fonic bei O2 und Fyve im Vodafone-Netz.
Ich suche einen Tarif, wo ich nicht gebunden bin (bin auch Wenigtelefonierer) aber auch im Netz per Smartphone surfen kann.
Bin zur Zeit zwischen den Tarifen unentschlossen...
Was meint Ihr?
was bedeutet HW5, HW10,...???
thx!
Auf der Homepage steht zu diesem Tarif:
Exklusiv für Selbstständige und nur noch für kurze Zeit hier erhältlich
Ist der Tarif nur temporär geschaltet oder kommt bald was neues?
Also verstehe ich richtig, daß ich diesen
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o2on/o2-on.html
Tarif mt der Metrokarte nutzen kann?
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß verschiedene Anbieter, die sich hier im mal die Metro-Karte als Nachweis akzeptieren, andere aber nicht obwohl es sich stets um die gleichen Angebote handelt, z.B. o2on für 34,51 € pro Monat.
Die Anbieter im Forum "Werbeforum Telekommunikation" agieren da recht unterschiedlich. Bei o2 direkt wird die Metro-Karte als Gewerbenachweis akzeptiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
moin
Also, wir hatten es am Anfang probiert mit Metro karten - ging nicht!
@ derpicknicker willst du den o2 on oder den Upgrade?
Gruß
Helge
o2on
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Moin
@ derpicknicker das HTC HD2 ist möglich, Desire HD noch nicht, da kein termin und kein Preis vorliegt, eine Metro Karte reicht leider nicht aus als nachweis!
Gruß
Helge
Hallo,
gemäß o2-Hotline reicht die Vorlage der Metro-Karte aber aus um den o2 on Business Tarif zu bekommen. Oder ist das ein SoHo Vertrag?
Was würde denn das HD2 kosten?
- Gibt es auch ein "HTC HD2" oder "HTC Desire HD" zu diesem Vertrag?
- die Vorlage einer Metrokarte reicht auch aus?
Danke
Gibt es schon einen neuen Ausweis für den 29+30 Januar?