Hat das Desire denn noch Android 2.1 drauf oder ist es auf 2.2 erweiterbar?
Beiträge von derpicknicker
-
-
- gibt es eigentlich auch einen Community Tarif (3 ct. untereinander, 11ct. in andere Netze) mit Datenoption 300-500GB für nicht mehr als 10 Euro? Und dann auch noch im Vodafone Netz...
-
würdet ihr euch heute noch ein HD2 kaufen? Oder lieber eine anderes Modell?
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Handy für meinen Prepaid-Tarif mit Datenoption im Vodafonenetz.
Amazon-Warehouse bietet das Handy als B-Ware für 380 Euro incl. Versand an.
Kann man auch auf Win7 updaten oder ist das Handy sowieso schon total überholt?
-
- was ist denn pseudo Prepaid?
-
Läuft nicht bei Fyve (Vodafone) auch noch im Hintergrund ein Zwangsproxy, der NUR das Surfen erlaubt?
Außerdem finde ich die 5 Euro Versand echt "Betrug" (das ist aber meine Meinung).
-
bleibt nur die frage nach einem handy, schwanke zwischen samsung 9000 und einem htc...
-
danke für die Infos.
Kann ich eigentlich nicht auch skypen um weitere Teleonkosten zu sparen?
-
Also, ins Ausland telefoniere ich nie, surfen würde ich nicht mehr als eine Stunde pro Tag, dabei eher Mails und Co. als YouTube und größere Downloads.
Dabei ist es wichtig daß die Netzabdeckung sehr gut und schnell ist. Ob jetzt 200MB rechen oder es lieber 500MB sein sollen bin ich mir nicht so sicher.
Und am liebsten Aufladung per OnlineBanking.
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Bei Fonic musste ich leider die schlechte Erfahrung mit der 100kb Taktung machen.
Bei blau (10kb Taktung) habe ich vllt. 3mal täglich E-Maails,Wetter,Nachrichten,Facebook gecheckt.
Das waren meist so 20kb. Also 2*10kb (blau-Taktung)= 0-1ct.
Bei Fonic waren das dann 3*100kb (Fonic Taktung) =9ct (2,4ct wurden immer auf 3ct aufgerundet).
Fonic kostete also das 8-9fache. Das dann bei 30 Tagen im Monat:
Fonic: 0,09*3*30 = 8,10
blau: 0,01*3*30 = 0,90Du siehst also, dass es sehr auf die Taktung ankommen kann.
Danke, das hatte ich nicht bedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
o2o lohnt meiner meinung nach nur, wenn du das ganze mit einer multicard betreibst. daher zwei smartphones hast z.b.bei einem gerät gibts alternativ halt nur freenetmobile oder discoplus, wenn es o2 sein soll
gelöscht