-
Hallo,
mein Vertrag endet Mitte September, nun überlege ich diesen zu kündigen, da mir gesagt wurde, daß Neukunden bessere Tarife erhalten. Weiterhin wurde mir seitens der Telekom signalisiert, daß ich wahrscheinlich 5 Euro mehr bezahlen muss, da die Roamingkosten und die Benutzung der Hotspots auf die Nutzer umgeschlagen wird.
Ich interessiere mich für ein S7, auf der Homepage sind die Preisangaben aber alle widersprüchlich.
Zur Zeit habe ich einen Magenta M und für zu Hause einen Magenta L mit 100MBit.
Was soll ich nun machen?
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für MagentaEins M inkl. Galaxy Note3 und ggf. einem Tab
-
was ich auch nicht verstehe ist, daß die Telekom (egal ob Netz, Hotline oder Shop) z.B. eine Anschlußgebühr verlangt und das Galaxy S5 dort 80 Euro kostet. Bei anderen Anbietern habe ich gesehen, daß es neben einem S5 für 1 Euro noch das Tab3 7Zoll gratis dazu gibt und die Anschlußgebühr wegfällt.
Warum ist das so heftig?
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
2) egal
migolf
Alles anzeigen
Also hole ich mir den Vertrag online bei Preisbörse24 und rufe dann bei der Telekom an und bitte um 10 Euro Rabatt? Wie soll das sonst funktionieren?
-
Hallo,
ich habe einige Fragen zu Magenta 1. Hintergrund ist mein geplanter Wechsel von Congstar Prepaid...
1.) Wie oft kann ich mir ein neues Handy aussuchen? Alle 12 oder alle 24 Monate?
2.) Da ich einen IP-basierten Festnetzanschluß der Telekom habe, bekomme ich bei Magenta 1 jeden Monat 10 Euro gutgeschrieben. Klappt das auch, wenn ich den Vertag nicht bei der Telekom direkt im T-Punkt mache, sondern auch bei expert, Media Markt, sparhandy.de, etc? Ich habe da leider keinen Hinweis zu gesehen.
3.) Welche Vorteile hätte ich als Geschäftskunde?
Danke
-
-
-
Aufgrund Systemwechsel verkaufe ich mein I9000 mit viel Zubehör und einer Restgarantie (Nachweis vorhanden) bis 10/12:
- Handy und originale Verpackung
- 2 zusätzliche 1500mA Akkus
- Dockingstation (Handy und ein Akku kann gleichzeitig aufgeladen werden)
- Vikuiti Displayfolie (von ersten Tag an !!!)
- Case-Mate Schutzcover auf der Rückseite (Gebrauchsspuren).
Ich habe auf dem Handy hat die originale Android Version 2.3.6 mit Root installiert (kein Custom Rom). Auf Wunsch deinstalliere ich aber gerne das Root.
Gesamtzustand des Handys: Note 2 (leichte Gebrauchsspuren)
Bei Fragen einfach melden.
Preisvorstellung: irgendwas so um die 195 Euro.
-
Welche Taktung hat denn die Handy 5GB Internet Flat?
-
kann ich die 5GB Flatrate mit einem Ipad nutzen (vorausgesetzt ich schneide die Karte zurecht) und ist die Taktung dort auch in 100kb Schritten?