Beiträge von ufo2000

    moin,


    wie kann man denn die digitale uhr im ruhemodus wegbekommen :confused:


    ich meine jetzt nicht den bildschirmschoner, sondern die große digitale anzeige, wenn die tastatursperre drinn ist und die hintergrundbeleuchtung aus ist.


    hintergrund: ich will gerne mal flüchtig schauen, ob ich ´noch ein netz habe.


    thanx :)


    greetings ufo

    moin,


    gestern hatte ich auch die meldung "tel abgewiesen". hatte mir da gar keine gedanken gemacht, da ich mich vorher mal zum test vom festnetz angerufen hatte und diesen anruf abgewiesen habe :rolleyes:


    bin dann viel unterwegs gewesen und wollte mal meine erste MMS versenden (habe das T610 erst seit vorgestern) und da kam eine meldung GPRS gestört. naja, dachte ich, kann ja mal vorkommen. am nächsten morgen stand da immernoch "tel abgewiesen" im display.


    bei einem testanruf ging natürlich meine mailbox ran :(
    und ich habe bereitschaft :mad:


    nach aus/einschalten war wieder alles OK


    wenn nun meine zelle voll gewesen sein sollte, müßte die fehlermeldung ja wieder weg sein, wenn man diesen bereich verläßt. da dies aber nicht so war, nehme ich mal ein kontaktproblem meiner simkarte an.


    werde weiter beobachten


    Greetings Ufo

    moin,


    wieso funktioniert eigentlich der ganze Telekom Kram (DSL Modem / Splitter) mit dem Arcor Anschluß ??


    Martin Reicher
    danke für den Tipp :top:
    gibt es aber leider nicht bei eBay :(
    wahrscheinlichhaben die deshalb liederprobleme durch die Umstellung auf das andere Modem.

    moin,


    erstmal ein großes DANKE an alle hier, die mich hier unterstützen :top:


    Ich werde wohl den Weg des geringsten Widerstandes gehen, d.h.
    ich ersteigere ein komplettes Hardware-Paket von Arcor bei eBay.


    Werden ab 1 € angeboten und keiner bietet ;) :cool:


    Mal sehen was es dann letztendlich kostet.


    ist allemal billiger als ein Einschreiben mit Rückschein :p
    Und wenn man noch die Nerven und die Zeit mit einberechnet, um den Drohbrief zu schreiben :rolleyes:


    Greetz Ufo

    Moin,


    bin von Telekom ISDN, DSL flat zu ARCOR gewechselt:mad:


    Am 2.12 war die Umschaltung und bin jetzt per Modem mit meinem Notebook unterwegs.


    ARCOR bekommt es nicht auf die Reihe mir meine Endgeräte zu liefern.


    Ich habe soooon Hals


    Ich rufe alle zwei Tage bei der Hotline an und immer fallen denen neue Ausreden ein, wann die Teile kommen sollen...


    Aber heute nun das endgültige Aus.



    Sie gaben nun zu, daß sie am 22.11 und 23 ein paar Buchungsfehler hatten (dort sollten die Teile rausgegangen sein, Umstellung am 2.12.)
    Sie konnten mir heute auch KEINEN Termin nennen, wann ich meine Endgeräte erhalte


    Habe dann gesagt, daß ich dann wieder zur Telekom zurückgehe und sie dann alle Kosten zu tragen haben.


    Darauf: "Das können sie gerne tun, ARCOR wird ihnen da entgegenkommen"


    Nun meine Fragen:
    Was soll ich machen, bin seit 2.12. ohne Endgeräte, kann also nicht surfen und eigentlich nicht mal telefonieren, wenn ich nicht noch den NTBA der Telekom hätte.


    -Zum Anwalt gehen und noch mehr Schadensersatz fordern
    (Preisdifferenz zum Telekomtarif und neue Anschlußgebühren von ARCOR zu tragen)


    -einfach wieder zur Telekom wechseln, in dem guten Glauben, daß Arcor die Anschlußgebühren übernimmt.


    - Timing mit der Telekom/Kündigung von ARCOR
    (will ja nicht noch ohne ISDN dastehen!!)



    -kennt ihr ein Forum, wo solche Sachen schon diskutiert worden sind ???



    thanx


    Greetz Ufo