Beiträge von Networker

Also ich habe wieder ebend mit den "Vertreter" telefoniert und er hat mir vergewissert dass, das Handy in den nächsten Zwei Tagen bei mir eintreffen wir.

Kann man sich darauf verlassen?
    Und was für möglichkeiten habe ich wenn das handy nicht eintrifft, weil das läuft über ein direct vertrieb von Base?

Also wenn du es Glaubst oder nicht mit den dicken hast du auf eine art und weise recht!

ich habe einen bei uns auf dem Schützenfest getroffen und am Auto stand Dick und fett Base drauf...

Naja wie gesagt ich werde bis morgen noch warten ist morgen nichts im Briefkasten dann werde ich mal so richtig druck machen.

Also ich gebe den noch bis morgen Zeit, wenn das handy morgen nicht da ist oder ich bzw. kein Zettel im Briefkasten habe das ich mir das Parket beim Nachbarn oder bei der Post abholen soll, werde ich den Verträter anrufen und in wohl mal sagen das ich den Vertrag zurück.

Ich finde sowas grade nicht immer sehr nett das man immer lange auf die Sachen warten muss die wollen ja auch Schließlich das man sein Rechnungen Pünklich Zahl oder wie sieht ihr das?

Und noch ne frage ich habe ja die Sim-Karte noch nicht Aktiviert also nich in kein Gerät gepackt muss ich dann Kündigen oder kann ich den antrag einfach stonieren? Da ich im vertrag stehen habe das ich ein Handy mit bekommen soll aber keins bekommen habe, dann ist ja "Base" von ihrer seite aus dem Vertrag nicht nach gekommen oder??

Ja ich weiss wer der Verträter ist und wie er heißt, habe auch seine Telefonnummer. Habe auch schon heute angerufen konnte mir aber keine auskunft geben, da er nur gesagt hat das der Auftrag raus ist.

Ich habe unter der 0800-776 0000 angerufen und die bisschen genervt und da hat sie doch mal lieb im Computer nach geguckt.

Bringt das eiegentlich was wenn ich mal zur Post fahre und frage ob ein Paket irgenwie für mich da ist oder aber eigentlich würde ich ja ein zettel im Briefkasten haben oder?

Also ich habe jetzt "Base" under einer Kostenlosen Hotline erricht aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.

Sie meinen nur ich muss mich an den Verträter wenden nur der kann mir auch keine richtige Auskunft geben.

Wo kann ich den noch anfragen hat jemand eine Idee? Ist immer etwas Blöd eine Sim Karte schon zwei Wochen bei sich zuhasue zu haben und sie nicht nutzen kann, weil kein Handy da ist.

Ich hoffe nur ihr könnt mir etwas weiter helfen!

Hi

ich habe da ein problem und zwar habe ich dort ein vertrag gemacht und habe gleichzeit mir ein handy mit bestellt und das handy ist noch bis heute nicht eingetroffen jetzt wollte ich mal wissen ob Base auch eine 0800 nummer hat aber unter 08007660000 sagt mir mein telefon Kein anschluss unter dieser Telefon nummer den vertrag habe ich vor zwei Wochen gemacht......

Hat auch vieleicht eine nummer von der versandstelle von wo die handy los geschickt werden das man dort mal anruft???

Hi leute,

ich wollte mal fragen ob ihr ein paar seiten kennt wo es Kostenlose Software für das N70 gebt halt so ein paar tools die man sich runter laden kann und drauf machen kann und am besten Kostenlos nicht so was wie Jamba....

Dank