Also ich habe das Problem gelöst,
Also wer Probleme hat hat sein Windows Phone mit den Pc zu verbinden beziehungsweise bei der Installierenung der Zune Software kann sich melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe das Problem gelöst,
Also wer Probleme hat hat sein Windows Phone mit den Pc zu verbinden beziehungsweise bei der Installierenung der Zune Software kann sich melden.
ne habe ich noch nicht weil ich zune nicht installieren kann kommen immer wieder fehler
Ich habe ein HTC 7 Pro.
Wie sieht es mit umtauschen aus ich habe das letzte stück genommen die schicken das bestimmt erst ein oder?
Habe es bei Media Markt gekauft.
Hey Leute,
Mein Windows mobile phone stürzt dauert ab. War das bei euch auch so wenn ja was habt ihr da gegen machen. Habe es seit 2 tagen erst.
Hey Leute,
Ich habe mir jetzt das HTC 7 Pro gekauft und wollte wissen wie ihr mit den Geräten zufrieden seit?
Ich selbst bin mit den Gerät soweit zufrieden aber es gibt noch so eine Bugs im Betreibssystem,
Bei mir stützt das Handey öfter ab, ich weiß jetzt nicht wie das bei euch aussieht.
Ich benutze das Windows 7 Phone und ich weiß nicht ob das am Handy liegt oder an der Software.
Da ich auch die ZUNE Software nicht installieren kann, kann ich auch das HANDY nicht updaten, wie ist das bei euch so gelaufen?
Ja es kommt eine fehler meldung und zwar steht da drinne..
"Setup muss gestoppt werden, da das erforderliche Paket Windows 7 Portable Device update nicht Installiert wurde.
Fehlercode 0xc800222"
Mein Pc Betiebssysten ist Windows 7 ich meine das mache ja schon problem mit den runter laden.
Wüürde gern wissen wie iht das geschaft haben.....
Und da habe ich noch eine frage ich habe jetzt in meiner Kontaktliste meine ganzen facebook Kontakte und jetzt will ich wenn neue Facebook konakte dazu kommen wie bekomme ich sie in mein telefonbuch?
Hey Leute,
Ich versuche schon seit stunden mein Handy mit Windows Mobile 7 mit meinen PC zu Verbinden,
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und ich habe mir die Zune Software runtergeladen aber die will sich einfach nicht installieren lassen.
Wie war das bei euch wie habt ihr das hin gekriegt?
Danke im vorraus.
Ja, das meinte ich mit Daten.......!
Das ist ja voll der dreck wenn man das ja so sagen darf, jedes Uralt Handy kann das doch.......
Soll das mit dem Update Mango behoben werden?
Ist echt etwas schwach....da hat man ein neues Smartphone mit einen neuen Beriebssystem und das kann noch nicht mal peer to peer Bilder schicken....
Hey sagt mal kann ich mit dewn Windows 7 Phone Betriegssystem daten über Bluetooth Senden und Empfangen?
Danke
Hey leute,
hat jemand sich das HTC 7Pro geholt? wollte fragen wie eure erfahrungen damit sind.
Und dann wollte ich mal fragen wie sieht das aus kann man dort das Design ändern ich meine jetzt richtig nicht nur die frage habe es heute bei media Markt gesehen..
Und dann noch wie sieht es mit apps aus? gibt es viele? Sind die auch zum teil kostenlos?
Und wie ich auch gehört habe gibts es ja nur von O2 das Handy heißt das das es ein simlock hat? Ich will das nehmlci hmit Simyo nutzen.....
lg