Beiträge von HanLue

Anti Viren prog

Ich benutze seit einiger Zeit das Programm NOD32. Das zum beispiel überprüft die datei bzw. Dateiteile, die runtergeladen werden, noch bevor! sie sich auf dem PC oder Laptop befinden auch ein tägliches update ist dabei. Ich bin damit sehr zufrieden!. zuvor habe ich Kasperski verwendet. Jedoch hat Kasperski meinem PC mehr Leistung ab verlangt, als NOD 32 das war der Grund, warum ich umgestiegen bin ansonsten war ich mit Kasperski auch zufrieden.

Als Firewall habe ich vorher zonealarm verwendet. Nun benutze ich Kerio Personal Firewall. Der Vorteil gegenüber Zonealarm ist, dass Kerio anzeigt, sobald ein andes Programm sich öffnet, ohne dass man es will, welche Funktion mir sehr wichtig ist.

Firmwareupdate??

Ich hab da mal ne Frage und zwar bezieht sie sich auf die software auf dem T630, mit der ich eigendlich sehr zufrieden bin. Jedoch kommt es schon manchmal vor, dass die software manchmal "hängt". Wie kann ich das beheben?? hilt ein firmwareupdate? Wenn ja wo finde ich das und wie bekomme ich das hin.

Vielen Dank
    HanLue

kann es sei dass ich da zu blöd zu bin oder gibt es einen trick?
    mit den Fingern bekomme ich das nicht hin, den oberen Teil (über der Akkuklappe) abzubauen. So bald ich da mit dem uhrmacherwerkzeug bei gehe, zerdrücke ich mir das oberteil.

Tastatur

Hab mein T630 noch nicht so lange hab aber festestellt, dass bei mir auch schon die eine oder andere Taste klemmt. Ich kenn mich nun noch nicht so gut aus damit kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei meinem t630 an die tastatur komme bzw. wie ich die oberschale abbaue?