Hallo,
habe eine Frage beim V3, kann man es so einstellen das es einmal klingelt und dann nur Viberiert habe leider nichts gefunden im Handbuch, dann das nächste alle soviel sejunden geht das kleine Display an warum, kann man dies auch ausschalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe eine Frage beim V3, kann man es so einstellen das es einmal klingelt und dann nur Viberiert habe leider nichts gefunden im Handbuch, dann das nächste alle soviel sejunden geht das kleine Display an warum, kann man dies auch ausschalten?
Tagjen,
man hat mir ein sonder Preis gemacht da ich schon lange Kunde bei Vodafone bin (Mannesmann)
aber es ja so, man kann warten, warten aber wenn man was neues haben will ist es am Anfang immer teuer!
Hallo in meinen V3 außendisplay steht Quick View nachricht, was heist das?
Wenn ich die Klappe auf mache steht hier nichts nur wenn ich es zu mach im kleinen Display, es leuchtet manchmal und piepst ab und zu, kann mir hier jemnd mehr zu sagen?
Habe mein Adressbuch auf den V3 mit isync gespielt,alles super geklappt aber kann man auch die Daten vom V3 auf den Mac spielen und wenn ja wie geht es?
Mit SW habe auch schon in Einstllungen gesehen aber wie muß man es genau einstellen, sodas die
Nummern von eine Person nicht alle unter einander stehen sondern in einen Ordner, so kenn ich es bei Nokia, müßte hier doch auch gehen?
Hatte kuz die Vorwahlen hatte Cell Broad coast eingeschaltet aber nach eine kurze Zeit waren sie wieder weg und in der anleitung finde ich nichts hierüber?
Ja aber wo genau es gibt dort mehrere setups?
Hebe es leider nicht gefunden
Habe Vodafone Netz und was ich meine ist wenn ich irgendwo bin das er mir die Vorwahlen im Display anzeigt zbSp. 0201-02054-02104 und das ich dort dann günstig im Festnetz telefonieren kann, ich meine bei Nokia in der Einstellung hies es Zelleninfo.
Hallo an alle,
wie kann ich bei meinen V3 mir die Ortsvorwahlen (Zelleninfo bei Nokia genannt) anzeigen lassen, dort wo ich gerade binn, brauche es für meinen Tarif best City, Forumssuche hat leider nicht ergeben und im Handbuch habe ich auch leider nicht gefunden!
Danke schon mahl für Eure Hilfe.
Gruß
Sjaak
Super Danke,
das ist ja entlich mahl was erfreuliches, hatte bis jetzt Nokia und da ging gar nichts!
binn ja mahl gespannt es soll Montag oder Dienstag komm leider war es nicht vorrätig, hätte sonnst am Wochenende schön was zum Spielen gehabt!
Gruß
Sjaak
Hallo,
klappt der Datenaustausch auch mit Apple Macintosh über BlueTooth oder USB Kabel?