-
Hallo,
verkaufe Nokia 6230i in Silber mit Rechnung im sehr guten zustand, habe es so gut wie nie benutzt da ich im Auto ein Anderes benötige da ich eine Freisprechanlage habe!
Ist mein dritt Handy und um es nur zuhause liegen zu haben ist es zu schade!
Natürlich original Verpackung und was sonnst dabei war!
Dachte so an 160 Euro
Fliege jetzt bis zum 22.07.2006 weg, werde danach sofort alle email beantworten das Handy nehme ich nicht mit, also bleibt es neuwertig!!!
-
Hallo an alle,
suche ein Nokia 7360 in Warm Amber, ohne Vertragsbindung also Frei!
Bitte Faire Angebote!
Unter PN
Grüße Sjaak
-
Hallo suche ein Nokia 6230i oder ähnliches Handy ohne Branding.
Wenn es geht neu mit Rechnung und Garantie!
Bitte zum fairen Preis und NATÜRLICH soll es in 1 a Zustand sein!
Gruß,
Sjaak
-
Aber jetzt
OK,
jetzt aber 173 € inkl. Versand per DHL Versichert natürlich!
-
Hallo an alle,
verkaufe Motorola Razr V3 in silber, sehr guter Zustand und noch ca. 1 Jahr Garantie die Alusilberbox ist dabei die Orginal Schwarze Leder Handytasche, Ladegerät, USB Ladekabel und natürlich die Beschreibung und eine Kopie der Rechnung zweck Garantie!
Preis 180 €
Werde jede Nachricht so schnell wie möglich beantworten!
Ach ja es ist kein Branding Gerät!
-
Hallo an alle,
suche dringend Nokia 6230i, zum Kauf oder Tausch mit Motorola V3 für meine Frau!
-
Hallo ich suche ein Nokia 6230i, zum realen Preis!
-
Versuche es mit Onsync klappt 1a und Du kannst auswählen Telefon oder SIMLok über USB oder Bluetooth klappt beides, von Mac aufs Handy oder anders rum, egal
-
Danke für deine Antwort, wie wurde es denn gehen, Du schreibst hier nicht serienmäßig aber gibt es irgendiwe eine Möglichkeit?
Das mit den Diplay ist wohl ein Fehler habe gestern im Shop nachgefragt und die sagten mir das das Telefon getauscht werden muß.
-
Hallo,
habe 2 V3s, keine Probleme beide Topp!