Beiträge von Sjaak

    Hallo Verkaufe das iPhone meine Frau, es ist ein 3G 8GB in Schwarz, zustand ist Topp normale Gebrauchtspuren, keine große Kratzer und kein riss im Display!


    Es war immer eine Silikon Hülle um das Hinterteil, das Telefon ist Frei ohne Simlock und es hat bis heute keine einzige Macke gehabt, das iPhone ist auf Werks Einstellung zurück gesetzt, Betriebsystem OS 4.2.1!


    Inkl. den normalen Zubehör Ladekabel, Kopfhörer unbenutzt, und die Silkon, (Kunststoff Hülle) in schwarz gibts auch dazu!


    Der Preis 150 € für Selbst Abholer in Essen(NRW) oder + Versand Kosten!


    Bitte über PN!


    Werde Mails so schnell wie möglich beantworten

    Verkaufe mein MacBook Pro 15,4 Zoll, 2,2 Ghz, mit 2 GB RAM und einer 250 GB Festplatte und Superdrive!


    Das Gerät ist in einen perfekten Zustand keine Pixelfehler oder größere Kratzer, dazu gibt es, OVP, Fernbedienung und Installation DVD und Leopard!
    Das Gerät ist von 08.2007!


    Preis 1100,- Euro

    Verkaufe das LG Chocolate in Weiß von meine Frau es ist Ca. 3 Monate und es hat geringe gebrauchtspuren, das Handy funktioniert einbandfrei!
    Natürlich mit Verpackung!


    Preisvorstellung 169€ Plus Versand!


    Bei Innteresse kann ich euc gerne Bilder per mail schicken.

    Hallo Ihr TTer,


    suche ein Nokia 6310i in 1a Zstand für mein Auto, das alte ist leider nicht mehr so gut geht öfter mal aus!
    Währe schön wenn die neuste Software drauf währe, was ist eigendlich die neuste Version?


    Bitte keine übertriebene Preise!


    Seriöse Angebote bitte unter PN

    Hallo,
    habe folgendes Problem, habe neue Firmware auf meine Fritz Phone Box 7170 gespielt die 29.04.15 und wenn jetzt jemand anruft und ich nehme ab höre niemand, lege auf klingelt es neu und im Diplay steht unbekannt!


    Habe ich nach dem Gespräch aufgeleg erscheint im Telefon Anruf in Abwesenheit und zwar von der Person mit wen ich Telefoniert habe!


    Wie bekomme ich die alte Firmwar wieder wo ich das Problem nicht mit hatte?