die wurde geclosed ohne erfolg, wenn du das meinst
Beiträge von powerKid
-
-
stimmt, noch ein handy kaufen wäre schon ein bisschen blöde oder?
wäre nett, wenn mir wiklich jemand helfen kann
-
in der aktuellen Screenfun steht aber das auch andere Anbieter das legal machen können und keinerlei Garantieanprüche verloren gehen
-
Habe gelesen von einer GSMklinik. Leider funktioniert deren Website zurzeit nicht mehr und wollte nun fragen, ob ihr noch andere Firmen kennt, die das Sim-Lock für weniger als 100€ legal entfernen?
-
jedenfalls nicht direkt. Solche Sachen wie Software neu aufspielen o.ä. ist mir zu riskant, aber wenns irgendwo einen Key gibt, der auch funktioniert, dann wäre ich dem nicht abgeneigt.
Grundsätzlich ist mir was legales aber lieber
-
Also, es ist so:
Ich habe mir letztens das Handy von einem Freund gekauft, es ist eins mit Prepaid (CallYa) Ich hatte dann seine alte nummer, aber wollte eine eigene mit neuem Guthaben, also habe ich mir ein CallYa - Paket bei Vodafone bestellt. Ich hab die neue Karte eingelegt und da Stand ich solle einen Entsperrcode eingeben. Ich habe gemerkt, dass wohl die alte sim-Karte zum handy dazugewesen war, denn im Benutzerguide steht ja was vom Traumpaar - Effekt. Ich möchte jetzt gerne mein Sim-Lock entsperren, aber 100€ zahlen oder den Rest der 24 Monate bis November 05 zu warten gefällt mir gar nicht.
Gibts keine andere Möglichkeit? Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch firmen gibt, die das billiger machen??
Oder sonstige möglichkeiten??
Bitte helfen!
Ich habe ein Nokia 3510i