oh ich Depperl, kommt nicht mehr vor!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß, Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh ich Depperl, kommt nicht mehr vor!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß, Alex
Noch eine Frage von einem begeisterten D500 User.
Wo und wie stelle ich das Handy auf lautlos?
Ich konnte es ums Verrecken nicht finden und bin ein geplagter Nokia-User wo das ganz einfach geht.
Vielen Dank!
Gruß, Alex
Hi, ich machs kurz und hoffe ihr könnt mir helfen!
Am 15.1. habe ich EPlus Time&More 50 Online Student mit dem SGH D500 bestellt. Seitdem kam bis auf die Bestellbestätigung und meine Onlineshop Konto daten kein Lebenszeichen von Eplus mehr. Ich warte nun schon seit ca. 3 Wochen auf Empfang des Paketes oder der Karte. Im Online-Shop Konto steht bei Bestellstatus, dass meine Bestellung akzeptiert wurde. Das Datum davon hat sich bereits 3 mal geändert, nun ist es das letzte mal am 2.2. der Fall.
Weiss da jemand was oder hat sowas einer schonmal erlebt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Alex
Ok danke, dann werde ich mich noch etwas gedulden, und auf baldiges Erhalten des Handys/Vertrages hoffen!
Gruß, Alex
Ich bins nochmal!
Am 15.01. habe ich den Tarif Time&More50 WEB Student mit dem SGHD500 direkt bei EPlus im Online-Shop bestellt. Ich bekam eine Auftragsbestätigung und auch den Login fürs Shop-Konto.
Seitdem kam nichts mehr. Ich dachte die versenden in 3-5 Werktagen? Ich bekam weder eine weitere Bestätigung noch einen Brief.
Beim Bestellstatus steht nur "19.01. - Bestellung akzeptiert"
Was soll ich davon halten und wann kann ich mit einem Zeichen von EPlus rechnen?
Finde das einen recht schwachen Service.
Gruß, Alex
Die Glassplitter im Snus sind eine Urban Legend, egal wieviele Leute das ernsthaft behaupten mögen.
Ab und zu eine kleine Prise Snus unter die Lippe, ein angenehmes Gefühl solange man es nicht übertreibt, ein schönes Drehen ohne dass man Angst vor einer steigenden Promille-Zahl haben muss.
Schade ist, dass die Beschaffung in Deutschland immer schwieriger wurde, durch das Verbot.
Süchtig macht es, ohne Frage, aber die Wirkung ist meiner Meinung nach keineswegs unangenehm.
Muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß, Alex
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß, Alex
Hmm, kann denn keiner was dazu sagen?
Gruß, Alex
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Samsung d500 mit T&M Web 100 Student zuzulegen.
Ich habe noch 2 Fragen, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen.
Was für Bestätigungen wollen die bei einem Schüler sehen, die Schulbesuchsbestätigung? Oder einen Schülerausweis? Wenn die Schulzeit noch unter der Vertragszeit endet, wie sieht es dann aus?
Zusätzlich zu dem neuen Vertrag läuft mein alter o2 Starter zum 31.1.2005 aus. Er ist bereits gekündigt. Wann bestelle ich am besten den Neuen mit dem Antrag auf Rufnummernportierung, dass es da zu keinerlei Komplikationen kommt. Oder ist der Zeitpunkt der Bestellung beim neuen Vertrag egal?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
Gruß, Alex
Also soll ich bei einem dieser Vermittler einen normalen Tarif abschließen und dann in den Web wechseln?
Geht das sicher?
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank!
Gruß, Alex