Hat schon mal jemand probleme mit den Profilen beim 6131 gehabt.
Bei mir verstellen sich ab und zu die gespeicherten Klingeltöne von selbst. Schaltet dann auf den normalen Nokia Klingelton um.
Beiträge von Harryboy
-
-
Die Themen lassen sich nicht verschieben. Auch der einzelne Klingelton lässt sich nicht auf Speicherkarte verschieben wegen copyright.
-
So wird`s wohl enden.
Danke erstmal. -
Beim Nokia 6131 verstellt sich das Profil
Wenn sich keine Erklärung findet geht´s zum Service Point.
Habe übrigens 2 von den 6131, und beide haben die macke.
Normal ist das nicht. -
Auf dem Telefonspeicher. Auf der Karte habe ich nur Bilder.Videos und mp3 Musik.
Keine Klingeltöne.
Habe schon mal daran gedacht ob nicht vielleicht unser Schnurloses Festnetztelefon stört?
Funkwellen und so. -
Nee Nee. daran liegt es nicht. mit der Zeitenstellung komme ich klar.
Wenn ich zum beispiel im Profil Allgemein den Klingelton Nostalgiaa.aac aktiviert habe, stellt es sich zb automatisch auf Noki tune um.
Mal nach 5 Tagen mal nach 12 Tagen oder anders. -
Beim Nokia 6131 verstellt sich das Profil
Hallo,
es passiert aber auch nachts wenn mit dem Handy nichts passiert. Am nachsten Morgen sind die Profile verstellt. -
Hallo,
habe neues Nokia 6131. Leider verstellen sich immer in den Profilen die Klingeltöne und SMS Signale.
Habe Software 3.70 drauf. Ob`s daran liegt? -
Beim 6131 stimmt die Uhrzeit im Sendebericht nicht???
Danke für den Tipp. Habe ich gerade im Menü geändert, und es ist alles wieder korrekt.
Wenn jetzt demnächst die Winterzeit anfängt muß ich Zeitzone auf GMT +1 stellen. Richtig? Dann müsste ja auch wieder beides identisch sein.
Gruß
Guido -
Hallo,
habe neues Nokia 6131. Im Sendebericht ist nicht die korrekte Zeit wie in der SMS???