-
Ich würde gerne meinen SDA Music gegen einen SDA Business tauschen.
Der SDA Music stammt aus einem Garantietausch und ist somit (bis auf Akku und Akkudeckel) nagelneu.
Die ursprüngliche T-Mobile-Rechnung von 02/2005 ist ebenso wie der Tauschbeleg vorhanden.
Bei dem SDA Business sollte es sich ebenfalls um ein neuwertiges Gerät mit Kamera und Restgarantie handeln.
Ich würde das Gerät auch verkaufen. Preis: 130 EUR + Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Von wegen kostenlos. Habe "Sugababes - Push the button" angeklickt, "Free Track", den Code zugeschickt bekommen, angemeldet, eingelöst: Kosten des Tracks: 1,99, Gutschein 1,29, bitte zahlen Sie 0.70.
War bei mir bei anderen Musicload-Songs nicht so. Da hat der Titel nur 1,29 gekostet, genauso wie der Gutschein wert war. Und bei Itunes gab es gar keine Probleme.
-
Universal Download: Einzelne Songs kostenlos bei Itunes und Musicload
Hallo Leute,
hier eine Aktion für Freunde des kostenlosen Musikdownloads:
hier
kann man sich für bestimmte Songs per E-Mail einen Gutscheincode zuschicken lassen und den dann bei Itunes bzw. Musicload einlösen.
Die Musikauswahl trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber vielleicht ja Euren.
-
Re: c´t Magazin gratis
Zitat
...
[c't-Gutschein]
...
Ist eine pdf-Datei, die man einfach ausdruckt
und beim nächsten Zeitschriften-Händler abgibt.
Gültig bis 11.12.2005 in Deutschland und Österreich.
Alles anzeigen
Und dann muss man hoffen, dass der Zeitschriftenhändler den Gutschein auch akzeptiert. Bisher 2x probiert, beides mal Fehlanzeige. "Noch nie gesehen, da müssen Sie mal kommen, wenn der Chef da ist"
-
Re: Re: Plasma-TV bei Aldi Nord (14.12.2005)
Zitat
Original geschrieben von boecki
hast Du oben nicht was entscheidenes vergessen?
Ok, dann mach ich das mal:
1499,- EUR kostet das Ding.
-
Wer kann mir einen T-Mobile SDA (möglichst Business) mit einem E-Plus Prof. S und einer nicht zu knappen Auszahlung anbieten?
Gerne auch Sonderkonditionen für öff. Dienst anbieten (wenn dadurch GG sinkt, kann ich auch auf die Auszahlung verzichten)!
Würde auch O2 nehmen, aber da wird es wohl mit Auszahlung nix werden, oder?
Bin auch an verwandten Geräten (Qtek 8010, 8020, SPV) interessiert.
Danke!
-
Habe in einem anderen Thread die Empfehlung für ein gebrauchtes Motorola MPx200 gefunden, für unter 80 € zu haben.
Was hat das für Nachteile gegenüber einem SDA? Ich meine technisch, die Nachteile eines Gebrauchtgeräts sind klar.
Akkulaufzeit sicher, aber sonst?
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Der Hersteller von fast allen WindowsMobile-Geräten ist HTC.
HTC ist aber ein reiner OEM-Hersteller und die Geräte werden dann über T-Mobile, o2, Orange, Qtek etc... in die Läden gebracht.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welches Gerät jeweils welchem entspricht?
-
Zitat
Original geschrieben von Kruesi
SPV C500 :top: (Smartphone + handlich !)
Sieht gut aus. Gibt's das auch in Deutschland?
Und noch eine Frage zum Thema SDA: Gibt es diese Geräte nur bei T-Mobile oder als baugleiche Versionen auch anderswo?
Ulf
-
Danke für Eure Antworten!
MDAc/XDAmini finde ich schon nett, ist aber eigentlich noch zu groß (wollte ja was, was kleiner ist als ein S65) und eigentlich wollte ich auch eine Tatatur. In jedem Fall ist es aber zu teuer.
SDA ist eine gute Idee, habe heute eins befingert und hat mir gut gefallen. Sehe ich preislich aber auch nicht so ganz. SDA Music liegt ohne Vertrag bei mehr als 250 €, SDA II ist noch wesentlich teurer.
K750i ist schon ganz nett und mit Schubladenvertrag im Weihnachtsgeschäft vielleicht auch finanzierbar. Was ist dort aber mit Outlook? Man hört hier ja auch einige Klagen.
Kann man generell sagen, dass man für eine gute Outlook-Synchronisation ein Handy mit MS-OS nehmen sollte?
Gruß,
Ulf