-
Re: freisms gmx
Zitat
Original geschrieben von derwalter
unter main account und pers.daten musst du deine kontoverbindung angeben,dann kriegst du die freisms
Ach so. Und dann auf GMX Freemail Plus umschalten und dabei folgende Bedingungen akzeptieren:
Um diese Features kostenfrei für Sie anbieten zu können, ist Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihrer Post- und E-Mail-Adresse nötig. Sie erhalten gelegentlich von GMX und ausgewählten GMX Partnern per Post oder E-Mail nützliche Informationen. Wichtig: GMX wird Ihre Adressen nicht an Sponsoren/Partner weitergeben! Die Versandabwicklung der Informationen wird über GMX organisiert - Sie bleiben für den Sponsor anonym. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
10 Gratis SMS gibts auch bei gmx.de man muss nur seine Kontoverbindung eingeben und kann dann jeden Moant 10 for free versenden ohne werbung und mit 160 zeichen. Die eigene Rufnummer wird auch mitübermittelt und man hat einen bequemen Client mit Adressbuch mit drin :top:
Habe ich nicht gefunden. Bei mir sagt GMX, jede SMS kostet 9 Cent, nichts von Frei-SMS :confused:
-
Re: bol - 5 euro universalgutschein von simyo
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
Ihr persönlicher 5-Euro-Gutscheincode lautet: NAFREHCEUB
zu MBW steht nix....also probieren geht über studieren
Hab ich verbraucht. Danke!
-
Hallo, ich habe einen Victorvox :o E-Plus Professional S Tarif, den ich zu Ende November gekündigt habe. Da es den Tarif ja von E-Plus nicht mehr gibt, überlege ich nun eine Vertragsverlängerung. Mit wieviel Auszahlung kann ich da rechnen? Ich muss zugeben, dass ich die Karte bisher fast nicht genutzt habe, das soll sich aber dann ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
BOL Gutschein über 5 Tacken gültig bis 30.8.06 für ein Hörbuch:
WMXC BNMK GHJK POUZ
Habe den noch gefunden, hatte noch keiner eingelöst. Und das beste: Ich musste kein Hörbuch kaufen, mit einem normalen Buch hats auch geklappt.
Also: Danke DUSA-2772! :top:
-
-
Hat jemand hier zufällig auch Mitte Juni das Angebot mit dem iPod 4G 40 GB mit monochromen Display für 203,- Eur gesehen?
Ich habe den bestellt, es war aber kein Netzteil und kein Firewirekabel dabei. Apple ziegt sich uneinsichtig. :mad:
Ich bin mir aber sicher, im Shop war das Zubehör angeben. Kann mir das jemand bestätigen? Noch besser wäre natürlich ein Screenshot/Ausdruck des Angebots.
In meiner Auftragsbestätigung heißt es "REFURB IPOD W/CLICK WHEEL 40GB W/DOC-FDN". Ist DOC-FDN irgendein Hinweis auf das Zubehör?
Fazit und Tipp an Euch alle: Druckt Euch, wenn Ihr bestellt, auf jeden Fall das Angebot aus, um später gegenüber Apple ggf. das versprochene Zubehör nachweisen zu können.
-
robfink
Kann die analogen da irgendwie aber nicht finden. Kannst Du mir helfen?
@xlefant
Guter Tipp, dann warte ich mal auf die 5,99
-
Kann mir jemand sagen, wo ich noch einen analogen Dual-SIM-Adapter, bei dem die Karten zerschnitten werden, zu einem vernüftigen Preis herbekomme? Bei ebay geht's erst ab 28 € inkl Versand los. :eek:
Händlerangbote erwünscht, am besten per Mail mail0706@sparafucile.de
-