Beiträge von togo04

Re: Neue RELAX-Tarife von T-Mobile ab April

Relax eco (ohne Handy):
    Relax 50 -> 10€ (0,20 €*) (Extraminute: 49 Cent)
    Relax 100 -> 19€ (0,19 €*) (Extraminute: 39 Cent)
    Relax 200 -> 29€ (0,15 €*) (Extraminute: 39 Cent)
    Relax 400 -> 54€ (0,14 €*) (Extraminute: 29 Cent)
    Relax 500 -> entfällt
    Relax 600 -> 79€ (0,13 €*) (Extraminute: 29 Cent)

Minuten gelten für ALLE Mobilfunk-Netze

Z.B Simyo
    50 min 8 € Extraminute 0,16 cent
    100 min 16 € Extraminute 0,16 cent
    Ab 200 min wird es billiger aber auch nur bei optimaler Ausnutzung.

I'd like to move it.

Re: Vodafone TV-Pakete

Content-Kategorie Schnupper-Monat 1 Std. 0,- €
    Monat Paket M 1 Std. 3,- €/Erotik 5,-€
    Monat Paket L 2 Std 5,-€ / Erotik 7,50€
    Flatrate 10,-€ / Erotik 15,-€
    MobileTV by call/Ablauf des jeweiligen Paketes 0,15€/Min Erotik&TopEntertainmentl

* abgerechnet im 5 Minuten Takt

Die TopEntertainment-Pakete können die Kunden den ersten Monat jeweils kostenlos nutzen, unabhängig von der Wahl des Paketvolumens!

Zur CeBIT 2006: Jede Menge neue Mobile-TV Kanäle

Zur CeBIT baut Vodafone das MobileTV-Angebot mit einer Vielzahl an attraktiven neuen Premium-Kanälen deutlich aus. [/QUOTE]

Super was da Vodafon so alles auf die beine stellt.
    nur wer braucht das? gibt es da wirklich eine Käufergruppe?

Re: E+Partnerkarte?

Zitat

Original geschrieben von Leony
    kann ich mit einer Partnerkarte von E+ kostenlos zur anderen E+Karte)profesionel + Tarif telefonieren?MfG

Mit der Partnerkarte werden noch stolz die alten Tarife erhalten!
    39 cent für den Abruf der Mailbox 49 cent ins Festnetz und 79 cent ind Fremdnetze.
    Eine verstecktere Ausgabe davon nennt sich Minutenpakete, und schröpft den anungslosen Handygeilen Bürger weiter.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

auf dem berühmten "Flur" war zu hören, daß Vodafone, seine Datentarife "überdenken" möchte, soll heißen, sie werden sicherlich die Vorgaben aus Bonn nicht unberücksichtigt lassen. (Hab ich das nicht schön formuliert? :-):D

ja hast du!

Vodafone ist ein Kopiershop!

ist doch klar da T-Mobile seine verändert wird doch wieder nachgeafft.

Re: Portierung von Eplus Free&Easy nach Time&More

Zitat

Original geschrieben von chr1z
    Hallo,

wie dem Topic zu entnehmen ist habe ich momentan noch eine Eplus Free&Easy Karte, will aber nun einen Time&More Web 50 Vertrag abschließen. Meine Nummer will ich unbedingt mitnehmen. Wie gehe ich nun am besten vor? Muss ja (auf Grund der frei sms) das ganze online abschließen. Gibts da bei der Bestellung direkt ein Formular (oder wie läuft das ab)? Kann mir evtl da auch jemand in einem Eplus Store helfen? Gibts sonst irgend etwas, was ich beachten muss? Danke schonmal :)

Auf der e-plus homepage unter Kontakt kannst du denen eine e-mail schreiben!
    die schreiben dir bestimmt gerne wie du vorgehen sollst, da du ja prepaid in postpaid umwandelst.

EIN NEUER KUNDE BEI SOLCH EINEM SAFTLADEN IST IMMER GERNE GESEHEN!

hat hier jemand auch Erfahrungen wie es bei e-plus läuft ? gab es da schon mal Probleme trotz Einschreibebrief.

Zitat

Original geschrieben von Tankred
    Na Du bist aber grätzig! Tut Dir der Fuss weh, oder was? Wenn Du keinen Bock hast zu antworten, dann lass es bitte sein.

Zudem würde mich eher interessieren, wo ich bei E-Plus etwas zu den Gebühren finde, solchen Fremdseiten traue ich eher nicht über den Weg...

teltarif.de
    Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
    dieser Link ist schon Ok ! mehr info kannst du über Mobilfunk auf einer eizigen Homepage gar nicht finden.
    Ansonsten steht aber auch alles auf der eplus homepage.

Re: Re: fragen zu neuem Vertrag (homezone nötig)

Zitat

Original geschrieben von Real
    Sind Deine "guten Erfahrungen" mit o2 weniger Wert, als "Negativ-Äußerungen" eines "Unbekannten" in einem Forum??? :confused:
    Mehr Selbstvertrauen bitte!!! :top:

Das sehe ich genau so !
    wenn man Ärger hat mit einem Anbieter muss es dem anderen nicht auch so ergehen.
    Übrigens die alternativen sind ja auch nicht da.
    Siehe e-plus mit ihren .. von gestern Tarifen (Time and More)