Beiträge von togo04

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke mit Ramschprovidern deren Produkte nichtmal Grundfunktionalitäten wie Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz bieten, von einer Festenetznummer garnicht zu sprechen, muss ich ein normaler Handytarif nicht messen.

Aber 0,45€ in fremde Mobilfunknetze bei 24,95€ Grundgebühr ist schon definitiv zu viel, irgendwas wie 0,25€ oder 0,29€ wäre imho angemessen.

90% der Bevölkerung braucht dieses auch nicht und ich wette du auch nicht ,
    höchstens um Onkel wichtig zu spielen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

..........................................weil der Kunde verar.....t werden möchte! immer noch locken die schönen neuen alles könnenden Handys

[QUOTE] Original geschrieben von Knoxe
    Lt. Teltarif kann man ab 02.05. folgende neuen Telly-Tarife buchen:

Telly Basic
    monatl. Grundgebühr: 4,95 Euro oder 5,95 Euro (Widerspruch zw. Tarifübersicht + Artikel)
    monatl. Mindestumsatz: 5,00 Euro
    Takt 60/1
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Gesprächspreise:
    Festnetz Hauptzeit (Mo-Fr 7-18 Uhr) ... 0,29 Eur/Min.
    Festnetz Nebenzeit (restl. Zeit + Feiertage) ... 0,09 Eur/Min.
    T-Mobile-Netz rund um die Uhr ... 0,19 Eur/Min.
    Mailboxabfrage ... kostenlos
    Fremde Mobilnetze in D rund um die Uhr ... 0,49 Eur/min.
    SMS ins In- und Ausland ... 0,19 Eur/Stück

Telly Profi
    monatl. Grundgebühr: 24,95 Euro
    Takt 60/1, 24 Monate Vertragslaufzeit
    Gesprächspreise:
    Festnetz Hauptzeit (Mo-Fr 7-18 Uhr) ... 0,15 Eur/Min.
    Festnetz Nebenzeit (restl. Zeit + Feiertage) ... 0,09 Eur/Min.
    T-Mobile-Netz rund um die Uhr ... 0,15 Eur/Min.
    Mailboxabfrage ... kostenlos
    Fremde Mobilnetze in D rund um die Uhr ... 0,45 Eur/min.
    SMS ins In- und Ausland ... 0,19 Eur/Stück

man zahlt also 24,95 € Grundgebühr dafür um ins Festnetz und ins eigene Netz
    1 cent billiger zu telefonieren als Simyo! Natürlich zahlt man in Festnetze das dreifache drauf.
    Oder bekommt man eine Bürokauffrau (Blond und lange Beine) für 24 Monate dazu :D

Re: E-Plus Kundenbetreuung Online ist ein Krampf...

Auf Papierrechnung zurücksetzen und zum nächsten möglichen Zeitpunkt kündigen!
    Also mach es so wie ich :top:

E-Plus streicht Professional- und Privat-Tarife
    E-Plus konzentriert sich bei den Laufzeitverträgen für Privatkunden künftig auf die Vermarktung seiner Time & More-Minutenpakete. Das bestätigte die Pressestelle des Unternehmens gegenüber teltarif.de. Schon seit einigen Wochen werden die bisherigen Professional- und Privat-Tarife von dem Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreiber nicht mehr aktiv vermarktet. Zum Monatsende soll nun die Möglichkeit, die Tarife zu buchen, endgültig gestrichen werden.
    E-Plus argumentiert, für Wenigtelefonier habe das Unternehmen inzwischen attraktive Alternativen zu den bisherigen Privat-Tarifen. So habe man beispielsweise mit simyo und ALDI-Talk interessante Preismodelle. Für Vieltelefonierer sei der Base-Tarif interessant. Allerdings gibt es bei diesen Angeboten keine subventionierten Handys, so dass für Kunden, die eine E-Plus-Karte mit Handy suchen, nur noch die Time & More-Tarife bleiben.

Ist das jetzt der Weg mehr User in die E-Netze zu bekommen oder wollen die nicht mehr die ganzen Wenigtelefonierer verwalten :confused:

[QUOTE] Original geschrieben von Martyn
    Wenn man im Web rumsurft, wo eine einzige Seite zum Teil schon über 100KB haben kann, sind 2,5MB so ungefähr auf dreißig Minuten weg, egal ob es 1KB, 10KB oder 100KB Blöcke sind.

..................................................

!Völlig richtig! die Welt hat sich weiter gedreht und man verbrauch auch im WAP immer mehr KB's.
    Die Flatrate ist zwar gut aber für wenig und normal Nutzer wurde nichts angepasst.
    Und anpassen kann ja e-plus gut ! siehe Auslandstarife :mad:

Re: Re: Und E-Plus?

von e-plus nach vodafone? das wäre dann genauso als wenn man aus kostengründen von opel nach Porsche wechsel würde :D

oder die eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus.
    An diesen Sündhaft teuren Grundgebühren verdienen die doch alle gut.
    Fixe monatliche Kosten sind gute Kosten.

Ist genau so mit den Flat Angeboten - in den ersten Monaten wird versucht alles auszunutzen nacher verdient nur noch der Netzbetreiber.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich empfinde das Ganze nicht als so negativ wie es hier im Thread zum Ausdruck kommt. T-Mobile hat mit der Flatrate-Option und dem neuem Telly Basic (D1: 19 ct, Fremd 49 ct, Mailbox 0 ct jeweils 24/7 und Festnetz 29 ct bzw 9 ct am WoE) einen großen Schritt in die richtige Richtung gemacht - fast sogar so weit, wie ich es mir bei einem Anruf der Kundenrückgewinnung letzte Woche gewünscht hatte.

Für mich wäre die Flatrateoption schon interessant, gehen doch bei mir die meisten Gespräche ins D1- und Festnetz und die Option ist auch preislich fast interessant. Aber die Beschränkung auf die Parzelle ist schon ein Wehrmutstropfen, telefoniere ich doch aus Zeitersparnisgründen viel im Auto... :rolleyes:

Ich bin übrigens der Ansicht, daß es sich für die Qualität, den Service und die Betriebssicherheit von T-Mobile durchaus lohnt, ein paar Cent mehr auszugeben. 49 statt 19 im Fall des Fremdnetzpreises beim Telly Basic sind dann aber doch zuviel... :( :flop:

Erst wenn der letzte sein Festnetz gekündigt hat! werden wir merken das diese
    Amateur Flats überhaupt keinen Sinn mehr machen.