Hallo,
ich habe extra ein neuen Benutzernamen genommen, da ich Euch was von jemanden erzählen will der mich so richtig für doof verkaufen will und meinen waren Namen schützen will. Bitte schreibt jetzt nicht, so etwas hatten wir schon oder ähnliches sondern gescheide Antworten.
Also, alles fing eigentlich harmlos an: Ich ging auf ein Computer Treffen/Stammtisch um mit anderen Leuten zu plaudern und Erfahrungen auszutauschen. Gleich beim ersten Besuch fand ich es auch sehr nett dort, interessante und nette Leute waren da anzutreffen es hatte sich auch jeder über Neulinge in der Gruppe gefreut. So wurden auch gleich mal Emailadressen u.s.w getauscht um den Kontakt aufrecht zu erhalten.
irgendwann kurz nach dem Treffen fiel mir eine Frage ein, die ich einer bestimmten Person per Mail gestellt hatte da ich annahm das sich diese auch am besten auskennt um mir weiterzuhelfen. Aber keine Antwort bekommen. Da dachte ich mir das die Mailaddy falsch war und fragte ihn beim Drauffolgenden treffen ob er meine Mail bekommen hat?. Da hatte er mir geantwortet das er meine Mail bekommen hat und nur keine Zeit gehabt hat zu antworten (Klingt sehr nach Ausrede, denn dazwischen liegen über 3 Wochen).
Schonmal der erste Ansatz der mir komisch vorkommt, Person X antwortet nicht auf die Email eines neuen Mitgliedes und lügt sich eine Ausrede aus dem Bauch. Eine einfache Email zu beantworten ist doch wirklich kein Akt und in 2 Minuten erledigt. Denke mal der Hatte was gegen mich, das er gleich mal lügt.
Inzwischen war das eine und andere Treffen, die Person X war auch immer mal vertreten (grinste so seltsam bei den Treffen wie als wäre die Welt in Ordnung und alles so toll). Nur Emails wurden von Person X nicht beantwortet, von anderen Leiten aus der Gruppe schon wenn man Fragen hatte. Heute mal angerufen und nachgefragt ob er meine Mails bekommen hat? er bejate es und sagte, das er gerade keine Zeit hat und Am Abend nochmal anruft was er nicht getan hat.
Was haltet Ihr von solchen Personen? für mich eindeutig Verar*****ei.
Man kann doch auf eine normale Mail eine normale Antwort geben. Ich finde das in solchen Gruppen/Vereinen auf gegenseitigkeit ankommt und nicht auf Feindschaft. Warum hatte diese Person X nicht gesagt, das sie keine Mail mehr von mir erhalten will?
Was meint Ihr?, soll ich eine Rundmail an die Gruppe schicken, das ich nicht mehr kommen werde da mich einer vergöggelt obwohl ich es in den paar Treffen immer sehr schön fand und man sich gut mit den Leuten unterhalten konnte. Nur gibt es leider eine Person, die wohl hintenherum irgendein Mist baut. Das komische ist, das ich nicht wüsste was ich dieser Person angetan haben könnte das diese keine Mails beantwortet und mich statdessen vergöggelt (verar***t)?