Beiträge von pitbull

Hab im Saturn mal an der grossen Auswahl der PDA´s rumgeschaut und festgestellt, das der Ipaq 3970 mit Bluetooth einen richtig gutes BT Programm hat. Es lassen sich alle Geräte in Gruppen sortiert speichern so das ich mit dem Gerät nach Bluetooth Geräten suchen kann und auch weiss das ich einem schonmal begegnet bin. Da habe ich obwohl er preislich nicht gerade günstig war gekauft da mich das Bluetooth Managing begeistert hat.

Ausserdem da der Ipaq Multitasking fähig ist hat man den Vorteil, das man suchen und den Versand von Visitenkarten oder Kalendereinträgen bereithalten. Der weitere Vorteil gegenüber eines 3650/7650ers von Nokia ist das man beim Suchen nicht immer wieder ins Menü zurückgehen muss um weitersuchen zu müssen wenn man was verschickt hat. Beim Ipaq kann man dann weitersuchen und es erscheint automatisch das Gerät in der Liste der Geräte denen man was schicken kann.

Es gibt 2 Arten geräte zu suchen: Bluetooth Manager - Geräte suchen und speichern bzw mit denen zu arbeiten und dann wenn man eine Visitenkarte senden will und die BT Geräte sucht kann man auswählen an welche man senden will, Eine Log Liste wird auch erstellt die man nicht speichern kann.

Weiss jemand ob es für den Ipaq Bluejacking Programme gibt?

Hallo,

habe vor einiger Zeit auch was türkisches? aufs Handy bekommen:

iSLAM`IN nuru kalbinize dolsun, makaminiz CENNET, (HZ) MUHAMMET (sav) komsunuz olsun, günleriniz mutluluk; gönlünüz saadetle dolsun KURBAN BAYRAMIN kutlu olsun.M.D

empfangen von einer 0172 62xxxxx. Leider kann ich kein Wort türkisch.

Gruß

Hallo,

Ich ärgere mich immer wieder über die rücksichtslosen Anhuster. Habe nichts dagegen wenn jemand hustet (muss ich ja auch gelegentlich mal) aber es gibt Leute, denen sieht man an das die es absichtlich machen. Z.B. ich stehe am Kiosk um mir was zu kaufen. Kommt einer daher und hustet genau in dem Moment wenn er an mir vorbeiläuft und auch noch in meine Richtung. 50-100m vor und hinter ihm ist überhaupt niemand. Da fragt man sich doch ob der nicht alle Tassen im Schrank hat.

Ich finde es einfach schade, das es Leute gibt die schon so rücksichtslos sind.

Gruß Pitbull

Re: will ja niemanden von hier vertreiben...

Zitat

Original geschrieben von psh
    ... aber schau mal unter esato.com im thread 'i did something naughty today'. entwickelt sich schoen langsam zum volkssport...
    gruesze psh

Hallo,

meinst Du damit dieses da? http://www.esato.com/board/vie…ic=15976&forum=16&start=0

ich finde es interessant. Scheint wirklich zum Volkssport zu werden. Aber irgendwie finde ich es lustig was per BT zu bekommen. Wenn´s zu viel wird schalte ich das BT einfach ab.

Hallo,

das ändern der Browserkennung geht folgendermassen:

Ihr ruft das Programm Regedit.exe im Windows Verzeichnis auf und sucht nach "post platform". Dann seht Ihr den Name und Wert der Einträge. Bei mir sind es 2. Beim Eintrag Name klickt Ihr mit der rechten Maustaste das das Kontextmenü erscheint und geht auf umbenennen. Dort kann man beliebiges reinschreiben.

Habe neulich wieder eine nette Zeile drinnstehen gehabt:
    Error: Diese Browserkennung war zu cool fuer Ihre Statistik!

Es kam sogar schon vor das da folgendes stand:
    Dieser PC gehört: Name, Nachname, Adresse
    also in dem Fall war die komplette Adresse zu lesen.

Gruß Pitbull

Hallo

Ich wollte mal von Euch wissen, wie Ihr drauf reagiert, wenn jemand in der Öffentlichkeit z.B. in der Bahn oder im Bus dem es langweillig ist und von Euch mit einem Fotohandy ein Foto macht?

Da die Fotohandys schon ziemlich verbreitet sind (zumindest unter den Freaks) hat mich schon desöftern der eine und andere im Bus fotografiert. Ich stecke sowas immer weg und mach mir nichts draus, da die Qualität eher bescheiden als gut ist.

Aber wie ist es bei Euch? Geht es Euch auf die Nerven oder macht Ihr Euch auch nichts draus, wenn Euch jemand während der fahrt im öffentlichen Linienbus z.B. fotografiert?

Schliesslich ist es ja auch nicht verboten zu fotografieren (Sofern kein Verbotshinweis existiert).

Gruß Pitbull

Zitat

Original geschrieben von Carsten

:confused:
    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Das war auch mehr ein Spaß, in der Sauna würde jede Kamera kaputtgehen. Aber witzig wär es achonmal ein paar nette Fotos zu machen.