Gibt es eigentlich ein online Übersetzungstool, was arabisch in Deutsch oder englisch übersetzt oder auch umgekehrt?
Beiträge von pitbull
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Also im großen und ganzen frage ich mich, welchen Nutzen diese Seite haben soll. Gibts doch irgendwie schon...Zum Vergleich verschiedener Kamerahandybilder. Es gibt immer wieder Leute, die nach Beispielbilder fragen zu einem Modell um zu sehen wie die Qualität ist.
-
Die Mediamarktwerbung zur Neueröffnung des 200. Markes mit Sparnünftiger, die geht mir so etwas auf die Nerven das ich es schon nicht beschreiben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Äh...da diskutiert man noch mit seinen Eltern über die eigene Frisur?Sorry, ich dachte eher, Du bist etwas jünger (kurz vor der Ausbildung/Studium).
Da Du offenbar schon im Berufsleben stehst, solltest Du dich am besten an der eigenen Firma/Kollegen orientieren.Bin schon länger im Berufsleben, hatte halt Jahre lang eine Frisur, die im Prinzip viele andere auch haben. Gleicher Haarschnitt, gleiche Kotlette ...
Mir hat eben die Langhaar Frisur sehr zugesagt, die ich so an anderen Leuten manchmal sehe. Da sind auch berufstätige Männer dabei und nicht nur jugendliche die vor dem Azubi/Abi stehen.
Ich finde die langhaar Frisur sieht einfach genial aus, lange Haare bis zur Schulter bei Männern. Wirkt symphatisch finde ich.
-
Das stimmt schon, wenn man viel mit Kunden zu tun hat wären lange Haare nicht gerade das beste (Banker u.s.w). Da ich in der Firma eher der "Schreibtischtäter" bin kann man sich ja so eine Frisur schon leisten finde ich. Vom Alter her mitte der 30er.
-
Hallo,
ich habe vor mir lange Haare wachsen zu lassen, mit Mittelscheitel und bis zur Schulter. Nunja, oft mit den lieben Eltern diskutiert und die denken das so eine Frisur schlecht ist wenn man im Büro/Berufsalltag ist und das solche Leute weniger Chancen im Berufsalltag hätten wie Leute mit kurzen Haaren was ich nicht glaube.
Ich bin da anderer Meinung, dass eine Langhaar Frisur ihre Berechtigung hat und schön aussieht. Nun würde mich interessieren ob das stimmt oder nur schwachsinn ist mit den langen Haaren. Mir gefallen eben lange Haare und ich will sie auch haben auch wenn andere denken ..."
Was ist da Eure Meinung dazu?
Gruß pitbull
-
Hallo,
als ich neulich durch die Stadt marschierte und ein Programm laufen lies, was automatisch nach Bluetooth Geräten sucht fand ich ein Gerät was den Namen sowohl die BT_ADDR also Mac Adresse 11:22:33:44:55:66 hatte. Irgendwie kam mir die MAC Adresse etwas seltsam vor und würde mich interessieren ob diese geändert ist?
Pitbull
-
Hallo
Wenn man so in der Gegend rumsucht (Kneipen, Stadt u.s.w), mit dem Handy um zu sehen was man an Bluetooth Geräten findet, entdeckt man manchmal die lustigsten oder tollsten Namen die die Leute ihrem Handy oder auch PDA als Bluetooth Kennung gegeben haben.
Würde mich mal so interessieren, was Ihr für eine Kennung als Bluetooth Name habt?
Mein BT Name ist: TT-Pitbull
Gruß Pitbull
-
Hallo,
danke für die Antworten, dachte mir schon, dass in der Richtung Hehlerware da was ablaufen kann.
Einmal habe ich es sogar erlebt, dass eine Dreiergruppe versucht hat richtig zum Tausch einzureden, also wenn man nicht wollte haben die alles versucht. Selbst wenn man gesagt hat "meins ist nicht so wertvoll wie Deins hiess es, ist doch gut, dann hast Du was viel besseres.". Als die genut gelabert haben bin ich einfach weggegangen (War mal im Zug).
Ich würde da nie schwach werden und tauschen. Wenn das Gerät vorher ordentlich erworben wurde hätten die es bestimmt auch in einer Zeitschrift oder im Netz zum Verkauf angeboten.
Gruß Pitbull
-
Hallo,
mir ist es in den letzten Monaten öfters aufgefallen, dass wenn ich unterwegs bin sei es im Zug oder auch gerade durch die Stadt gehe und ich gerade an meinem Handy oder auch am PDA was mache, dass jemand interesse (meisst eine Gruppe von 2 oder 3 Leuten) an meinem Handy hat und sich dafür interessiert und es gerne gegen das eigene Handy tauschen will.
Da war ich gestern in der Stadt unterwegs und schaute gerade was in meinem PDA nach als plötzlich einer von 2 jugentlichen sich für meinen etwas alten PocketPC interessierten und mir dafür immerhin ein Nokia 7250 angeboten haben was im Wert viel höher ist, als mein PDA. Da habe ich zu denen gesagt, dass ich nicht tauschen will und man mit dem PDA nicht telefonieren kann aber mit Deinem Handy schon.
Irgendwie kommt mir das einwenig komisch vor mit den Tauschanfragen. Weiss eventuell jemand, was dahinterstecken könnte?
Klar kommt es vor, dass sich jemand für was interessiert was jemand anderes hat, aber da würde man eher fragen, wo er das bekommen kann also in welchem Geschäft oder so.
Gruß Pitbull