-
Hallo,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem(chen) wo ich Hilfe gebrachen könnte und zwar:
Ein Freund von mir mit dem ich mich auch gut verstehe ist in den Urlaub geflogen ins Ausland. Nun habe ich aber Fakten die darauf hinweisen das er mit sicherheit nicht im Urlaub sein kann und zwar zuhause. Anrufen will ich ihn deshalb auch nicht da er mir einiges bedeutet und ich ihn als Freund nicht verlieren will.
Wenn ich sein Handy anrufe hört sich der Rufton nicht nach vermittlung ins Ausland an sondern nach einer innerdeutschen Verbindung. Oft wenn man ins Ausland telefoniert hört man ein anderen Wählton (tiefer, rauer oder eben anders als der unsere).
Wie ich darauf gekommen ist folgendes das er auf einer Seite im Internet die auch sehr viele kennen (nicht dieses Forum) schön brav tag für Tag Bilder von seiner Domain verlinkt und die Dateien von der erstellung auf das Datum seiner angeblichen Abwesenheit zurückzuführen sind (Bildeigenschaften). Ausserdem ist klar zurückzuführen wann der Content erstellt wurde. Zwar kannn man auch im Urlaub ins Internet aber man nimmt wohl kaum gerade dort diese Gegnstände auch geschweige man hat sie dabei weil man sie im Urlaub bestimmt nicht gebrauchen kann. Bei der Seite handelt es sich auch um eine wo man ofters mal vorbei sehen sollte um eventuelle Fragen von anderen Leuten beantworten zu können.
Ich will halt die Seite nicht nennen um keinen Fehler zu machen. Aber gerade eine bestimmte Aktivität im Netz und wärenddessen Urlaub passt irgendwie nicht zusammen. Und den besagten Freund will ich auch nicht verlieren weil er mir was bedeutet und ich bis jetzt auch zu ihm noch nichts gesagt hatte deswegen.
Was würdet Ihr in dieser Situation machen oder denken?
Pitbull
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
o2 Pakete haben in der Regel immer einen Simlock.
Könnte Netlock haben, ich habe mir das Handy gekauft und es funktioniert auch mit anderen O2 Loop als dem Gerät beigelegt ist. Wär mal interessant ob es auch mit Vertragskarten geht?
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Warum so rigoros?
Immer diese deutsche Innovationsfeindlichkeit. Hab' ich nicht, brauch ich nicht, will ich nicht.
Da muss ich Dir zustimmen, habe ich auch schon oft bemerkt deshalb ist hier in Deutschland auch die Wirtschaft so schlapp.
Was das Gerät betrifft, ich seh in dem Fall sogar ein Vorteil, wenn fast jeder TV sieht und eine Werbepause kommt zappt der eine die Sender durch und der ander geht schnell mal an sein Rechner in der Zeit um seine Mails/Forenantworten zu checken oder oder anderes. so kann aber die werbepause weiterlaufen und man hört wenn der Film weiterläuft und kann nach dem kurzen Internetaufenthalt wieder den Film weitersehen wenn er weiterläuft.
-
Beim Karstadt gibt es das Angebot auch zur Zeit T630 schwarz mit Loop für 89 Nüsse.
-
Wenn es um das Lesen von PDF Dateien geht, kann ich das Programm "Repligo" für den Palm wämstens empfehlen. Am PC muss man die PDF Dateien mit einem mitgelieferten Programm umwandeln damit Repligo sie auf dem Palm lesen kann.
Ist ein Dokument umgewandelt und auf dem Palm gespeichert (Karte oder intern) wird die Seite auf dem Display angezeigt, man kann sich dann entweder den Bereich rauszoomen oder auch den Text spaltenweise anzeigen lassen.
Was Bilder betrifft JPG, GIF oder PNG hatte ich noch nie probleme, einfach per IR oder BT auf den T3 übertragen und man kann sie sich ansehen.
-
Lange Haare hatte ich noch nie, will es aber mit langen Haaren mal probieren da ich immer eine Igelfrisur hatte.
Klar gepflegt sollen sie schon sein (Jeden Tag Duschen, Kamm immer dabeihaben).
Von der Länge her bis zur Schulter gehen, vielleicht 2-3cm länger. Vielleicht in der unteren Hälfte ein wenig gewellt und oben glatt runterlaufend.
Was aber auch nett aussieht sind gedrehte Rastalocken Dicke um die 1cm (keine gezopfzen).
-
sope
Genau, so wie Du es beschrieben hast ist es auch. Ich würde selbst gerne mal eine Astralreise machen. Mittel die ich gefunden hatte haben bei mir irgendwie nicht gewirkt.
Im Bett entspannt in Rückenlage liegen. Arme ind Beine auseinander ohne das sich was berührt oder behindert. Augen schliessen und sich auf das Erscheinungsbild konzentrieren. Wenn die Erscheinungen stärker werden fixiert man sich auf einen Punkt oder etwas bestimmtes was man sieht. Irgendwann (wenn es klappt) schwebt man dann in die Astralwelt.
-
Zitat
Original geschrieben von LogoX
Habe mein 6021 jetzt über einen Monat, kann nur sagen ein würdiger Nachfolger des 6310i.
Da bin ich auch Deiner Meinung, habe selbst das 6021 gekauft da mir die Kamera unwichtig war aber Bluetooth nicht fehlen durfte. Akkukapazität ist wirklich sehr überzeugend kan mit dem 6310i gut mithalten. Die Sprachqualität und Lautstärke finde ich sehr gut. Wer ein Handy nur zum telefonieren haben will ist damit gut bedient finde ich.
Pitbull
-
Verschenken ist je schön und gut aber irgendwie leuchtet mir das nicht ein, dass es dann möglich ist gleich 5 Karten pro Person zu ordern. Eigentlich müsste ja nur eine möglich sein wie es oft bei Gratisaktionen war und nicht gleich 5. Ich denke mal, dass da ein Fehler unterlaufen ist.
Wenn welche von Euch 5 kostenlose erhalten ist gut ansonsten denke ich mal, dass entweder ne Rechnung eines bestimmten Betrages beiliegt oder erstmal eine Info zukommt.
Pitbull
-
Hallo,
wer von Euch beschäftigt sich oder hat schon Erfahrungen mit sogenannten Astralreisen gemacht?
Für die die es nicht wissen, Astralreisen sind soweit ich aus dem Internet herausfinden konnte sind reisen in eine Welt des Unterbewusstseins oder ähnliches was von der Empfindung noch extremer sein soll als luzide Träume.
Ich habe es auch schon öfters mal probiert aber es ist nichts draus geworden. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der sich damit beschäftigt?
Pitbull