Entschuldigung, Doppelpost.
Beiträge von pitbull
-
-
Stefan und Goodzilla, ich will von Euch nicht weiter belästigt werden und bitte die Moderadoren den Beiteag von Stefan und Goodzilla zu löschen weil ich das eine unvberschämtheit finde was die beiden anrichten mit schlechtmacherei!
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wir machen einen Deal: Ich erkläre Dir nicht O2 und Du erklärst uns nicht die IT.Drücke mal auf Deiner Tastatur "Strg+F5" und kontrolliere nochmal das Datum des Smilies. Dieses wird genau den Tag anzeigen, an dem der Smilie, oder jede andere Grafik, in Deinen Cache gewandert ist - nach "Strg+F5" also den 05.08.2005 (je nach Datumsformat auch in anderer Reihenfolge).
Blöd nicht, aber aufgrund der obigen Tatsache kann man Dich schon als etwas paranoid bezeichnen.
BTW: Ausser bei Anrufen auf einem deutschen Handy in Großbritannien habe ich bisher europaweit kaum einen Unterschied zu den alltäglichen Freizeichen erkennen können, was obige Theorie noch etwas mehr stützt.
Stefan
Dewin Post interessiert mich überhaupt nicht. und das Du paranoid bist schon überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
So ein Blödsinn - wie das ganze drumherum übrigens auch.Welches ganze drumherum soll ein Blödsinn sein? Was habe ich Dir jemals getan? Ich glaube DU versuchst mich schlecht zu machen aber das wirst Du nicht schaffen!
ZitatHeutzutage sagen sich die Vermittlungsstellen untereinander, daß die eine VST beim einen es klingeln lassen soll, die andere soll den Ton auf die Leitung geben - ihren eigenen Ton. Eine permanente und direkte Verbindung wird erst dann hergestellt, wenn der Angerufene ans Telefon geht.
Auch das ist absoluter Schwachsinn, jedes Bild (und jedes HTML-Dokument) hat in den Eigenschaften des IE das Datum/die Uhrzeit von heute egal ob es vor 5 Minuten order vor 5 Jahren erstellt bzw. hochgeladen worden ist.Ja toll, das ist klar das die Verbindung erst steht wenn der andere ans Telefon geht und abhebt. Da kannst Du mir nichts weiß machen ich arbeite zufällig bei O2. Also da bitte vorsicht walten lassen im Versuch andere schlecht zu machen!
Was die Bilder betrifft. Klickt zum Beispiel mal auf die Smilies und drückt rechte Maustaste und EIgenschaften. Da ist nicht das Datum von Heute. Für blöd verkaufen lasse ich mich durch dich "Goodzilla" nicht!
Naja, wollen wir wieder tum Thema kommen und mit der schlechtmacherei aufhören das das alles angeblich Blödsinn sei.
-
Nur das was ich angesprochen habe ist das Anrufzeichen selber woran man eventuell erkennen kann ob sich das entsprechende Handy im Ausland befindet.
Den normalen Wählton kennt man ja in und Auswendig wenn man ein deutsches Handy/Festnetztelefon anruft. Aber ruft man im Ausland an in dem Fall ein Handy eines deutschen Betreibers nur müsste ja eigentlich der Wählton anders sein da man oft beim anwählen ein anderen Ton hört al bei uns. Also tiefer oder höher u.s.w
Das Handy befindet sich ja auch in einem ausländischen Netz (angeblich).
Jens, die Fotos sind auf seinem privaten Webspace. Also einer für sich reservierten Domain. Nix mit irgendeinem kostenlosen anbieter. Um herauszufinden braucht man nur auf das Foto zu gehen, rechte Maustaste/Eigenschaften und somit erhält man ein erstellt/geändert Info zur Datei. Niemand wird jedem sein Zugang/Passwort geben um Bilder oder anderes ins Netz zu laden.
-
Ne, zur Zeit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass er dich mal 2 Wochen lang nicht sehen will...bastian
Naja der Satz klingt schon irgendwie komisch und den nehme ich ehrlich gesagt nicht ab.
Wir sehen uns eh so selten weil wir die meisste Zeit eh unseren Jobs nachgehen und deshalb nicht zu oft zusammen sind. Das letzte mal habe ich ihn vor 3 Monaten gesehen und telefoniert das letzte mal vor einem Monat weil leider aus Job Gründen die Zeit fehlt. Sich zu sehen ist schon was besonderes eben wegen der Zeit die irgendwie nicht zur Verfügung steht.
Gerade deshalb ist es komisch ein Freund anzulügen. Wenn ich an ihn oder er an mir wie eine Klette hängen würde wär Dein Satz akzeptabel weil dann braucht man eine Verschnaufspause. Aber wenn man 1x im Monat was von sich kört ist es ja direkt schön was von sich zu hören.
-
Original geschrieben von bastian_S
ZitatSchonmal auf die Idee gekommen, dass er mal Urlaub von dir braucht? Und dir deshalb erzählt hat, er wäre weg? Und wenn ich mir dein Verhalten hier angucken, könnte das sogar sein.
Das verstehe nicht ganz, ich kann niemanden Urlaub geben. Eher die Arbeitsstelle wo er arbeitet.
ZitatUnd ansonsten hab ich den Teil mit den Bilder nicht ganz verstanden. Ist er aktuell im Urlaub und stellt von dort Bilder online? Und wo ist da das Problem? Kamera ist klein und auch das nötige Kabel ist nicht wirklich platzfressend. Und jeden Tag online gehen ist auch nicht wirklich ein Problem.
Klar kann man auch im Urlaub Bilder reinstellen. Das technische Equipment haben auch fast alle aber es kommt schlieslich auch drauf an was das für Bilder sind und was derjenige vorhat und ob es ein Sinn macht bestimmte Sachen gerade im Urlaub zu machen wenn man irgendwo im Ausland ist. Es sind eben nicht die sehenswürdigkeiten des besuchten Landes.
Zitat
Ich verstehe eigentlich gar nicht, warum du dir Gedanken machst. Ich käme nie auf so einen Gedanken. Zumindest nicht bei meinen Freunden. Vielleicht ist deine Freundschaft zu ihm doch nicht so dicke. Wenn du solche Gedanken hegst.Also es ist schon eine gute Freundschaft in der man sich freut sich zu sehen oder etwas zu machen. Auch wiederrum keine "jeden Tag was mach" Freundschaft um sich eventuell auf die Nerven zu gehen. Mir waren nur seine Internet Contents unlogisch in Zusammenhang einer gerade stattfindenen Urlaubsreise.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
du spionierst ihn hinther und er lügt dich an, ihr beide habt fehler gemachtNur den Fehler zu finden ist schwer.
-
Ich glaube das beste ist es zu ignorieren und es zu vergessen obwohl man über so etwas laufend nachdenkt.
Das mit dem ansprechen ist so eine Sache, am ende denkt er vielleicht das ich ihn verfolgen würde was er so macht und so ne art Inspektor spiele (Seite wo er während des Urlaubes aktiv ist). Natürlich ist es gut wenn man über den "drückenden Schuh" spricht aber manchmal doch nicht so empfehlenswert.