frag ich mich auch..?grau ist mir neu...
Beiträge von phanter1
-
-
warum jeder mm eine andere preispolitik betreibt,weis auch kein mensch.... :confused:
-
vielen dank nochmals..war schon am überlegen das teil umzutauschen :p
-
ich war so gegen 12.00uhr dort...da waren noch 3-4 stück in der vitrine...kannst ja mal anrufen bevor du hingehst..steht irgendwo im netz die nummer
-
geheimniss gelöst..nur wen es geschlossen ist gehts auf voller lautstärke...wen es offen ist,ansteigend..warum auch immer?
-
cosanostra seih dank!!stimmt nur wen es zu ist,dann gehts!!aber was soll das für ne funktion sein..??vielen dank!!!! top informiert der mann!! :top:
-
kommt nicht wider vor..sorry...kotz mich halt tierisch an...
-
geschlossen oder offen macht kein unterschied?könnt kotzen sobald ich seitlich werend dem klingeln lauter mache gehts..jetz muss ich dem handy auch noch unter die arme greifen,was ist den des fürn käse?....
-
ja,habs schon mit paar anderen ausprobiert..geht einfach nicht?aber wen ich wärend dem läuten am lautstärke regler seitlich lauter mache gehts wider..leztens war im forum einer der hatte das selbe problem,weis aber nicht mehr wer es war was jetz???
-
hallo leute!
hab mir heute ein d500 beim media markt gekauft,nun ist mir aufgefallen das wen man eine mp3 file als klingelton nimmt,der sound von ganz leise,anfängt lauter zu werden..da hört man ca. 30 sekunden fast garnichts bevor irgendetwas passiert??hat irgendjemand das gleiche problem??oder weis jemand abhilfe??(das ist echt n mega bug )
danke im voraus!
ps:449€ im mm in reutlingen