wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein
frohes neues noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein
frohes neues noch...
Fragt sich jetzt bloß...
...
ob man mit etwas Willenskraft ein Notebook als Elektro-Kleingerät (oder wenns größer ist, als Elektro-Großgerät) ansehen kann...
Das wäre schön.
Hats schon jemand probiert?^^
Gruß
brainbug
Hallo,
also so wie es aussieht ist es nicht die Vollversion von Nero (wäre ja auch zu schön), sondern Nero OEM Suite.
Soll heißen: Nichts mit Nero, sondern nur Nero SmartStart (eine abgespeckte Version). Kriegt man bei einem Auktionshaus Eurer Wahl auch für 1 Euro auch nachgeschmissen.
Das orginale Nero bräuchte man z.B. wenn man beu seiner Windows CD das SP2 integrieren will - dazu muss man nämlich ein paar Einstellungen vornehmen, die man bei der OEM Suite nicht zur Auswahl hat.
Gruß
brainbug
zwar kein schnäppchen aber
gut...
Also ich würde momentan eher zu einem IBM Thinkpad Z61m greifen, wenn der Preis um die 1000 liegen soll.
IBM bietet halt bei Notebooks auch eine sehr gute Qualität (das sage ich obwohl ich wahrlich kein Fan von IBM bin).
http://www.notebooksbilliger.d…ovo_thinkpad_z61m_ua04bge
Preis: 1029 .-
Intel Core Duo T2300 2x 1.66GHz / 512 MB DDR2 RAM / 80 GB Festplatte / 15.4" WXGA TFT / CD-/DVD Multi Brenner / WLAN 802.11abg / Bluetooth / Fingerprint / Titanium Cover / XP Prof.
Vorteil: Titanium Cover, XP Pro, und ein Point Stick (Nippel) - der ist eindeutig besser als jedes Touchpad, Bluetooth, Fingerprint (naja..)
Nachteil: Weniger RAM (Aufrüsten kostet ja nixmehr), integrierte Grafik (zum DVD schauen, arbeiten reicht es alle mal)
Gruß
brainbug
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Genion S, 9,99€ GG:
...
Genion M, 19,99€ GG:
...
Genion L, 29,99€ GG:
...
Na, das wäre Traumpreise.
Aber - ich glaube leider nicht dran
Ich würde sagen, dass jetzt alle mal so ganz langsam einfach das schreiben einstellen und einfach ein bisschen abwarten. Wird schon kommen (und ich seh schon: alle werden enttäuscht sein)
Gruß
brainbug
definitiv abhängig vom Produkt
richtig.
Bücher / DVD / CDs sollten bei amazon.com immer gehen.
Software teilweise schon nichtmehr und bei Elektronik kann man es kicken, denn das liefern sie leider nicht nach Germany.
Steht aber bei jeder Produkteseite dabei wohin geliefert werden kann. Bei Elektronik steht z.B.
Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.
Gruss
brainbug
Fälschung oder Echt...
Also, meine 2 bestellten Trikots
(dt. - away - subsidesports.de)
(fr. - home - karstadt.de)
sind beide als "Made in Thaiwan" gekennzeichnet --- wenn man hier jetzt liest, dann sollte da aber Made in China stehen? Ich glaube kaum, dass Karstadt Fälschungen verkauft - die beziehen sich doch ihr Zeug sicher bei addidas direkt.
Gruss
brainbug
Ich wollte eigentlich auch mal die flat mitnehmen - wurd aber leider auch nicht gebucht.
2 oder 3 PNs gingen auch los, aber keine Antwort *schade*
Was solls, ich hab ein netten Vertrag und gut ist
brainbug1977
Hallöchen zusammen,
Also ich hab inzwischen bei meiner und einer anderen Rechnung das Startguthaben angerechnet bekommen.
Unter "Monats-Basispreise" aufgelistet:
Startguthaben -6,47
Monatliche GG 6,47
Endbetrag: 0,00
Ich hoff den anderen hier im Forum gings/gehts genauso?
Gruß
brainbug
Im Windows Media Player solltest du noch die Lizenzen sichern
(Extras -> Lizenzen verwalten -> ...)
Sonst müsstest du die Lizenzen nochmals runterladen (sofern das geht...)
Ich selber habe ein paar mal den Rechner zwischenzeitlich mal plattgemacht - irgendwann ging dann halt das ganze Zeug nichtmehr. Bei iTunes war alles gar kein Problem!
Von daher: wer seine Lieder auch nach ein paar neuinstallationen noch anhören will, der sollte iTunes benutzen und ich irgendein WMA Zeug, bei dem man höllenprobleme hat sich die Lieder wieder zugänglich zu machen.
Gruss
brainbug1977