-
Hallo,
ich suche ein Tarif mit günstigem Sony xz2 compact.
Tarif: Allnet-flat, 1 GB Daten (minimum), Schweiz inclusive (Daten (Telefonie kann auch was kosten)),
Momentan zahle ich ca 13 Euro bei Simply (mit 3 GB, Allnet-Flat, Europa Paket (max 1 GB in Europa incl. Schweiz)). Handy einzeln kaufen und Simply weiter nutzen würden mich insg. auf 2 Jahre knapp 35 Euro im Monat kosten (13 Vertrag + 22 Handy). Gäbs günstigere alternativen?
Gerne o2 (dsl vorhanden).
Gruss und Danke
-
kurz vor knapp
Hallo,
Folgende Konstellation bei mir:
Surf&Comfort sind zum 18.12 gekündigt. Arcor DSL wäre laut Verfügbarkeit mit 16k möglich. Rufnummer muss mitgenommen werden.
Ebenfalls liegt das ja kurz vor Weihnachten - da wollten wir ungern ohne Telefon/DSL dastehen.
Ist das möglich? (Klar, du bist kein Wahrsager, aber Rufnummermitnahme kannst du ja beantworten)
Gruß
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo das
Palm Pré 2
in Deutschland? Wenn ja was würde das mit dem o2 blue kosten?
(ich weiß momentan nur in F. erhältlich, aber vielleicht gibts ja ein absehbaren Termin in D. ?)
-
geht doch ohne proxy...
Grade ausprobiert. Einfach Zeug eingeben und es fängt dann automatisch an runterzuladen.
Gruss
-
Hallo,
das Problem hatte ich auch schoneinmal.
Das blöde dabei war, das auch SMS die reinkamen nicht angezeigt wurden. Und nach der Behandlungsmethode hab ich sie auch nichtmehr gesehn:mad:. Also heißt es schnell reagieren!
(Vielleicht hast du ja mehr Glück mit eingehenden SMS)
Lösche doch mal die
inbox.mst<Nummer>
(findet man auf der Speicherkarte)
Hat bei mir funktioniert.
siehe hierzu auch:
http://www.ppc-phones.de/punforum/viewtopic.php?id=13054
Gruß
brainbug
-
Nö, kostet noch 149,97
Du musst auf "2 Angebote erhältlich ab EUR 149,97" gehen - dort bekommt man ihn für 149,97 von Amazon.de. :top:
Hab mir jetzt auch mal einen bestellt.
Gruß
---
je, 2 minuten zu spät :eek:
-
-
boecki1
Zoom doch mit dem Acrobat Reader in das Dokument rein. Dann siehst alles "glasklar".
notch
Da steht 3 Folgen... wenn bei dir Titel = Folgen sind, dann sind wir uns einig
-
@ Takko
Ja, der EP30 kann auch 24p ausgeben - wäre ja sinnfrei wenn nicht.
Der Unterschied zwischen EP30 und EP35 liegt also nur im Audio Bereich wo der EP35 Punkten kann mit erweiterten Funktionen und Ausgängen.
Deep Color ist ein Marketing Gag. (muss von der Disk unterstützt werden - das ist aber weder bei HD DVD und blu ray der Fall)
@ notch
soweit ich weiß ist das nur eine HD DVD mit 3 Folgen der ersten Staffel von STOS
-
Du meinst aber nicht das 40 GB Model? Das wurde ja schon verbessert und endlich mal qualitativ hochwertige teile eingebaut, welche nicht den Strom fressen. Die PS3 der ersten Generation kann man getrost als Beta-PS3 Maschinen betrachten... (wie sollte man es anders nennen, wenn aufgrund ordentlicher Bauteile über 60 W gespart werden?)
Wann soll das noch neuere Model denn kommen?
@ BigBilly
bei Eco steht aber nicht der Preis von 1 Euro. Da steht man müsste Anfragen wie der Preis dann wäre...
Gruß
brainbug1977