-
fragen
das ging ja superfix!
...ich hab da noch ein paar fragen:
1. gibt's den telco-O2-genion-vertrag auch ganz ohne handy oder ist die variante mit dem Siemens A52 die optimale, wenn ich kein neues handy brauche?
2. gibt's bei abschluss eines telco-T&M100-vertrags ohne handy wirklich 312,04EUR _extra_-bonus? auch bei studenten-rabat? das hiesse ja:
- monatlich (25 x 0,80) - 5 = 15Euro GG, also
- insgesamt
24 x 15 = 360,00Euro GG
+ 24,95Euro Anschluss
- 312,04Euro Erstattung
-------------------------------------
= 72,91Euro in zwei Jahren, also
rund 3,04Euro pro Monat fuer je 100 Gespraechsminuten?
waere ja fast zu schoen, um wahr zu sein. stimmt das so?
2. steht dabei die option mit den 150 frei-SMS offen oder gehn die auf dem langen weg von E+ bis zu mir verloren? das waer das sahnehaeubchen...
-rotohr-
-
"EPlus Privattarif Plus" - preise?
hallo,
anscheinend gibt's diesen tarif in zwischen ueberhaupt nicht mehr - hab jedenfalls bei telco nix gefunden. gibt's noch irgendwo ne preisuebersicht dazu?
tia,
-rotohr-
-
moin,
wenn ich einen neuen genion-studenten-vertrag mit nem Nokia 6230 abschliessen will, mach ich das:
a) besser jetzt noch schnell (weil die bedingunen im neuen jahr schlechter werden) oder
b) erst im januar, weil nach weihnachten und im neuen jahr und ueberhaupt dann die handies billiger sind?
weiss irgendjemand, was sich an den vertragskonditionen im neuen jahr aendern wird?
-rotohr-
PS: wegen O2 + auszahlung = ungeunstig: lohnt es sich, da im einzelfall hartnaeckig zu verhandeln? irl oder besser online? wenn der haendler keine kohle rausruecken will, dann vielleicht extras wie headset, speicherkarte o.ae.? erfahrungen?
PPS: mache einen neuen thread auf, weil ich zu dem thema noch keinen gefunden hab. bin ich zu dumm zum suchen, schlagt mich und setzt 'nen link...
-
wie denn nun: beworben? offiziell? inoffiziell? glueckssache?
sorry,
ich hab das immer noch nicht ganz verstanden: besteht denn diese ominoese Megazone nun wirklich nur darin, dass man glueck hat und die homezone arg gross ist, oder ist das eine spezielle "option", die man irgendwo ergattern/anschalten/... muss?
im ersten fall: woher erfahre ich die guenstigen addressen und die damit verbundenen reichweiten? wissen die das in jedem O2-shop oder muss ich da den ganz speziellen geheimen laden in berlin finden, wo irgendein spezie mir weiterhelfen kann (und wer kennt den zufaellig ?
im zweiten fall: wo/wie/wann/womit ergattern/anschalten/baentragen/... ?
oder halndelt es es sich am ende gar nur um eine legende? liest denn hier kein insider mit, der uns aufklaeren kann?
-rotohr-