Beiträge von kdm

tag zusammen!

bei mir hat der slider seitlich kein spiel, weder ein - noch ausgefahren.

aber wenn ich den slider ausfahre und dann auf die tastatur drücke, hat er spiel, nicht seitlich, sondern halt zum druckpunkt hin. hoffentlich versteht das einer.

die tastatur knarzt nicht, aber wenn ich halt bei ausgefahrenem slider auf z.b. "c" drücke, hat er ein wenig spiel und luft zum gehäuse.

gehe davon aus, dass das im rahmen liegt,oder..........???

als beispiel: die samsung slider sind definitiv besser verarbeitet. da sist nirgendwo luft oder spiel. der akkudeckel hat auch ein wenig spiel, aber das ist nicht störend.

trotzdem: das n80 ist schon klasse!!!!!

gruss

christian

Biete hier ein Samsung SGH-P 300 an. Rechnung und Garantiebeleg sind vom 04.04.2006. Das Handy hat keine starken Gebrauchsspuren, befindet sich in einem guten Zustand und hat kein Netzbetreiberbranding.

Zubehör wie Ladegerät, USB Datenkabel etc. sowie OVP und Rechnung vom Fachhändler werden natürlich mitgeliefert. Technische Daten sollten bekannt sein oder können von der Samsung homepage entnommen werden.

Fotos können gerne per email angefordert werden.

VB: 360,00 Euro

Gruss

Christian

Biete ein Samsung SGH-P300 an.

Die technischen Details werden ja hier im Forum zu Genüge vorgestellt.

Das Handy wurde von mir immer in das beiliegende Lederetui "gesteckt", weist also keine Kratzer oder Macken auf. Weder das Display noch das Telefon selbst. Akku wurde von mir einmal komplett geladen und wieder entladen.

Telefon ist ca. 2 Wochen alt und wurde kaum genutzt, ist also in einem NEU Zustand. OVP und Originalzubehör ist natürlich dabei.

Preisvorstellung liegt bei 400,00 Euro VB!

mails bitte an kdm__@gmx.de

Gruss

Christian

1. Handy........K750i
    2. Netzbetreiber........:E+
    3. Im Gespräch zu leise........es geht noch, könnte aber wirklich lauter sein
    4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........? nein
    5. Generell zu leise........? nein