Anscheinend ja nicht!
Klingt auch sehr plausibel was slmrvoge geschrieben hat. Ich wüßte auch nicht wie es anders gehen sollte.
Zumal in den etlichen Videos dieser Vorgang nicht einmal gezeigt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anscheinend ja nicht!
Klingt auch sehr plausibel was slmrvoge geschrieben hat. Ich wüßte auch nicht wie es anders gehen sollte.
Zumal in den etlichen Videos dieser Vorgang nicht einmal gezeigt wurde.
.....das glaube ich kaum!
Beim Samsung P310 war es genau so.
Das musste man auch mehrmals bestätigen. Absolut tödlich!
Danke erstmal für die detailierte Beschreibung.
Damit ist das Handy für mich gestorben. Das verpasste Anrufe und SMS nicht angezeigt werden ist ein absolutes NO GO.
Das Erstellen/Versenden einer SMS scheint ja auch katastrophal zu sein.
FW Update? Kann ich mir bei LG nicht vorstellen.
Hallo zusammen!
Kannst Du mal beschreiben wie viele Schritte benötigt werden, um eine SMS zu versenden.
Gibt es eigentlich eine Standby Uhr und werden unbeantwortete Anrufe sowie SMS angezeigt? Oder schaltet das Display immer ganz ab?
Danke!
...allerding nach Auskunft der Hotline frühestens Mitte März zu bekommen.......
Yep, stimmt! Nehm ich jetz auch so hin!
Danke!
Gruss
Christian
Hi und Danke für den Tip.
Hat aber leider nichts gebracht.
Gruss
Christian
OK Danke! Das wäre geschafft und hat auch mittlerweile geklappt.
Aber was anderes: Wenn ich eine SMS schreibe und dann in das Feld gelabge "Kontakt wählen", sind dort immer die Kontakte aufgeführt, an die ich eine SMS geschickt habe.
Wo kann man dann diese Hstorie löschen, so dass das Feld wieder leer ist?
Ich habe schon über die Suchfunktion was gefunden, aber da wurde nur OTes behandelt und nicht geholfen.
Danke!
Gruss
Christian
Hm,
Danke erstmal. Das ist ja eigentlich ein no go,aber hast Du auch einen Tip, warum der Bildschirmschoner sich nicht einschaltet und das Display sofort runterdimmt? Energiesparfunktion ist auf 5 min. eingestellt.
Danke!
Hallo zusammen!
Ich habe mal eine Frage: Müsste nicht über dem Display die LED blinken und anzeigen, dass das Gerät in Betrieb ist?
Entweder bin ich zu blöd, das einzustellen oder es macht es sowieso nicht, was ich nicht vestehen könnte, da es ja laut des Testberichts schneller blinkt, falls man einen Anruf verpasst hat.
Desweiteren wird bei mir kein Bildschirmscheiner angezeigt. Habe alles probiert und bekomme es nicht hn.
Danke füt die (evtl.) Hilfe!!!
Gruss
Christian