Bei Dir funktioniert das? Kannst du vielleicht mal Deine Vorgehensweise vom Aufnehmen des Bildes bis zum Anruf posten. Welche Einstellungen hast Du denn bei der Kamera gewählt oder kannst Du wählen?
Beiträge von kdm
-
-
-
Klappt:
KE850P40-V10b-262-XX
12 März 2007 -
Aha, aber die Software ist nicht anders, da ich meins von o2 habe. Ich denke, dass es diese Funktion gar nicht gibt. Ich bin mal gespannt, ob das nachgebessert wird.
Eigentlich ist diese ein ganz klarer Rückgabegrund!!!!!!!!
-
-
Tippe mal auf da Display, dann sollten auf der linken Seite Symbole erscheinen. laut Anleitung S.43 kann man dann auf die Symbole drücken und etaws einstellen.
Wieso lädst Du die Anleitung nicht bei LG runter???
-
Mit 2 Händen kann ich es nicht bedienen. Mit einer Hand klappt das wunderbar.
-
Na endlich maleine, der das versucht hat. Danke dafür.
Man kann ja Kontaktbilder machen und im Kontakt einfüge, aber diese werden nicht im richtigen Format angezeigt. Hast Du denn mal versucht, die Symbole zu aktivieren die auf der linken Seite im Kameramodus auftauchen?
-
Es gibt keinen Lieferstopp! Ich weiss gar nicht, wer diesen Quatsch verbreitet.
Ich habe es in ein paar O2 Läden gesehen und mir auch eins da geholt. Die Software läuft bis auf mein geschildertes Problem sowas von stabil und das Touchpad reagiert ohne jegliche Verzögerung.
Villeicht ist ja jetzt mal einer in der Lage, das Kameraproblem zu untersuchen und ein kurzes statement zu posten.
-