Beiträge von kdm

Klingelton Sonar

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, daß der Klingelton "Sonar Gerät" nur zweimal klingelt und dann aufhört zu klingeln, also das iPhone lautlos ist.

Alle anderen Klingetöne weisen diese Merkmal nicht auf.

Kennt jemand das Problem oder kann es bestätigen.

Danke

Hallo zusammen,

könnte das mal bitte einer testen. Würde nämlich gerne wissen on das ein bug ist oder nur bei mir so. Das Problem triit übrigens nur sporadisch auf. Von 3 Anrufen schaltet es nach 2 maligem Klingeln auf lautlos.

Klingelton Sonar Gerät

Moin zusammen,

mir ist aufgefallen, daß der Klingelton "Sonar Gerät" nur zweimal klingelt und dann aufhört zu klingeln, also das iPhone lautlos ist.

Alle anderen Klingetöne weisen diese Merkmal nicht auf.

Kennt jemand das Problem oder kann es bestätigen.

Danke

Guten Abend allerseits.

Mal ne blöde Frage. Ich habe mir wie auch schon vorher beim 3G zwei mail accounts eingerichtet.

Verstehe ich das jetzt richtig, daß seit der 3.0 man benachrichtigt wird, daß eine email empfangen wurde. Vorausgesetzt push Datenabfrage ist aktiviert. Quasi als ob eine SMS eingegangen ist.

Man muß ja das iPhone entriegeln, um zu sehen, daß eine email eingegangen ist. Bei SMS und verpaßten Anrufen muß man das ja nicht machen.

Danke
    Christian

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die 8600 (zumindest meins) in Deutschland hergestellt werden. Da steht doch im Akkufach "Made in Germany".
    Umso erstaunlicher ist es dann mal wieder, dass wir offiziell als letztes dran sind.

Hmm, so habe ich auch gemacht, aber wenn ich dann angerufen werde, erscheint doch das Anruferbild hochkant und somit verzerrt, oder nicht? erscheint das Anruferbild bei Dir waagerecht?