Beiträge von fettezbrot

    Zitat

    Original geschrieben von SE_guru
    HI
    Ich habe heute mein D500 bekommen und ich bin sehr entäuscht von der Verarbeitung.
    Wenn das Handy zu ist wackelt es an der rechten unterseite ich meine es ist locker istd as normal??


    gruss olli


    Yep! Das hab ich auch! Endlich ein Leidens-Bruder! :D Hab das schon bei Samsung reklamiert. Die sagen einschicken und nach 5 - 7 Tagen kommt das Dingens wieder (repariert/ausgetauscht) zurück!


    Ist ein klarer Verarbeitungsfehler und fällt sicher nicht unter Fertigungstoleranz!!! :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von martinus79
    hallo zusammen...hab auch das d500 ,habe es auch mal aufgeladen zwei tage später war es alle....habe aber mp3 per bluetooth verschickt...das geht voll auf den akku....und wenn man noch ein hintergrundbild hat das sich bewegt dann geht es auch enorm auf den akku...


    bei vodafone haben sie mir gesagt dass die das d500 nicht verkaufen werden...es wäre beim akkutest durchgefallen....


    ob das was dran ist????


    Wie Geil ist das denn!?


    Die Vodafonies verkaufen doch alles was Geld bringt! Warum also nicht das vermeindlich beste von Samsung?
    Ich denke eher die bekommen da ihr Branding nicht plaziert..... :mad:

    Bin Vieltelefonierer und bei mir hält der Akku genau von morgens 7.00 bis Abends 21.00 Uhr!


    Bei meinem 6230 waren es bei der selber "Belastung" 30 Stunden!


    --> Der Akku ist totaler Schrott!!! :flop: :mad:

    Ich weiß ja nicht was du so alles in der Hose hast :confused: aber ich trag das D500 auch immer "im Sack" und hab auch schon vergessen das Kleingeld aus der Tasche zu tun.... Kratzer? Nö!


    btw. Man(n) bekommt so ziemlich alles kaputt! :rolleyes: Hilft nur eins: Aufpassen! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 5554629
    ich habe mir heute das d 500 geholt
    aber irgendwie bin nicht so richtig zufrieden...


    gerade bin ich auf der suche nach dem wecker...


    aber ich fürchte es hat keinen... oder ?


    Vielleicht wäre für dich ne öffentliche Telefonzelle oder ein Radiowecker die bessere Wahl wenn du wg. so etwas "irgendwie nicht so richtig zufrieden" bist!


    :D :mad: :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Nachdem ich das D500 in natura gesehen habe, muss ich den Besitzern zu ihrer Kaufentscheideung gratulieren, denn ich konnte es nicht abwarten und hab mir das P730 geholt!
    Bin jetzt zwar auch sehr zufrieden - vor allem mit dem MP3-Player und der Flip-Funktion - aber das D500 ist ein wunderschönes, handliches Gerät, das wirklich Respekt verdient hat. Meinen auf jeden Fall (bitte nicht sentimental werden)


    Und? Wie funzt das 730 so?

    Re: Re: migo und corsanostra: Zollkosten bei Kauf bei Shopdate?



    Um hier mal mächtig den Klugscheißer zu spielen.... :D


    Die 62,62 € waren kein Zoll sondern die deutsche Mehrwertsteuer! ;)


    Zoll wurde nicht fällig! Der Laden hat es


    1.) als Geschenk gekennzeichnet und

    2.) bei Sendungen unter 1 kg fällt kein Zoll an!


    btw. is auch wurrrschd.... gibbet jetzt ja fast überall zu kaufen! :)