ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Hi, ich habe Bilder von meinem D500 Silver edition.
Wie kann ich diese hier reinsetzen? :top:
Gar nicht! Du hast gestänkert - deine Bilder will jetzt keiner mehr sehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von corsanostra
Hi, ich habe Bilder von meinem D500 Silver edition.
Wie kann ich diese hier reinsetzen? :top:
Gar nicht! Du hast gestänkert - deine Bilder will jetzt keiner mehr sehen!
Bei mir kein Wackeln im "ausgezogenen" Zustand. Auch kein Knarzen vom/beim Akku.
Meins wackelt im geschlossenen Zustand unten rechts ca. 1 mm. Hab mich aber irgendwie dran gewöhnt. Wollte es deswegen erst einschicken.... aber mal abwarten was im laufe der Zeit noch so kommt....!
Bravo! Respektables Posting! Kannst stolz auf dich sein!
Um endlich wieder zurück zum Thema zu komme.... mache schnallens nie... hier noch ein Link in dem 2 Firmware-Versionen verfügbar sind: KLICK
Hast dir ja richtig Mühe gemacht! Danke dafür!!! :top:
Was hat denn all diese Gelaber mit dem Thema zu tun???
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Schiebt sich der Slider nich automatisch auf? Muß man also immer per Hand aufschieben oder wie?
Habt schonmal dank für Eure Antworten!
MfG
Halloohooo keiner zu Hause??? Hast du keine Hände oder was?!
Re: erstes samsung d500 defekt
ZitatOriginal geschrieben von fearomoon
es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....
Was machst du 40 cm über dem Boden? :confused: :p
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Die beiden Postings waren weniger auf das 3230 und seine Funktionen bezogen. Vielmehr ging es darum ob man schon was genaueres zum Erscheinungsdatum des 3230s weiß.
MfG Dan
Yep! Ganz genau! :top:
~lol~ doppelpost zu langsam! Mist! :mad: