Beiträge von fettezbrot

    Ich verwende da original Nokia DKU-2. Habe dafür lieber etwas mehr bezahlt. Bin in der Vergangenheit schon 2 x mit den billigen Nachbauten reingefallen. Der Ärger ist´s dann auch nicht Wert ein paar Groschen zu sparen!

    Zitat

    Original geschrieben von nms
    kann ich immer noch nicht bestätigen :confused: . bei mir bleibt es bei der langsam ansteig. lautstärke. sowohl beim klingelton,wie auch beim sms-ton.


    gruß


    Zum Abgleich: Ich habe in meinem Fall die Ruftonlautstärke auf höchster (lautester) Stufe..... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Kann das jemand bestätigen?


    Yep! Klingeltone leise und langsam steigend lauter - Lösung:--> Handy aus -und wieder einschalten --> Klingelton ist dann wieder volle Lautstärke!!! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von gonjo
    Hallo,
    ich habe glaube ich das einzige Handy auf der Welt, daß sich von alleine wieder auflädt jippi wie cool ,es kommt des öfteren vor, daß auf einmal die Akkuanzeige rechts oben sich so verhält. als wäre das Handy am Netzteil zum Aufladen.Wenn ich das Handy ausschalte, kommt das Bild mit der Batterie und dqas Handy lädt sich wieder auf.


    Was ist das für´n Zeug das du ra rauchst? Will ich auch haben! :D

    Na ja, ist so ein "Universalhalter" mit seitlichen Klemmbacken. Das Handy kannst du nur unter schwierigsten Bedingungen dort befestigen weil die Backen eine starke Klemmung haben. Du bekommst das Hnady nur sehr schwer rein und wieder raus.


    Ich verwende als "Freisprecheinrichtung" nun das Samsung Headset das den Kopfhörer im um den Hals hängenden Bändel integriert hat. Funzt gut und ist ganz praktisch mit shr guter Klangqualität. :top:

    Re: Kfz freischrecheinrichtung


    Zitat

    Original geschrieben von basti10
    Hallo,


    gibt es irgendwo schon die Samsung Bluetooth Freischrcheinrichtung?
    Könnt ihr mir eine anständige empfehlen.
    Ich suche eine kfz freisprecheinrichtung für das D500 das sprachwahl unterstützt(ich meine nicht die fehlende vom D 500).


    Wenn dein D500 keine Sprachwahl unterstützt bringt dir eine FS die das können soll auch nicht weiter! ;)