Beiträge von handyaldi

    Gleiches Problem: Vor einer Woche eine Versandbestätigung, aber kein Handy. Bezahlt seit mindestens zwei Wochen. Im Forum nur die Mail, dass man sich drum kümmert und mir bescheid sagt... Annahme verweigert zieht hier auch nicht, da ich in der Woche mehrere Pakete bekomme... ;(


    mfg
    Daniel

    Miniantenne 5,- Euro inkl. Versand


    Kann ich Euch auch anbieten, Foto folgt.


    Edit: Da ist es:



    Versand erfolgt als Warensendung nach Vorkasse, mit Rechnung.


    Das gleich gilt für Handytaschen: Echtleder oder Kondomtasche, beides jeweils 6,- Euro inkl. Versand. Miniantenne und eine der Taschen im Set 10,- Euro inkl.


    Bei Interesse PN oder Mail an fjack@gmx.de.


    mfg
    Daniel Meyer

    Hallo Jungs & Mädels,


    habe ein neues Sharp GX30 gegen Gebot zu verkaufen. Das Gerät wurde am 24.04.04 zu einer Vertragsverlängerung gekauft (D2-Shop, Rechnung liegt bei) und diente lediglich zu Fotozwecken, d.h. es ist kein Gespräch damit geführt. Das gesamte Originalzubehör ist unbenutzt und dabei, zusätzlich folgendes


    + KFZ-Ladekabel
    + Tischlader
    + Kondomtasche
    + Ledertasche
    + USB-Datenkabel


    Alles nagelneu und unbenutzt.


    Schickt Eure Preisvorschläge bitte per PN oder an fjack@gmx.de.


    Und drückt Deutschland die Daumen!


    mfg
    Daniel Meyer

    Ich bin ja nicht für solche Mecker-Aktionen :flop:, aber auch ich habe vor exakt 10 Tagen das Geld überwiesen und noch kein Handy. Allerdings erhielt ich am Sonntag (!) eine Versandmail, aber ohne Paket- oder Trackingnummer o.ä.


    mfg
    Daniel

    Hi,


    weiss von Euch jemand nen Lieferanten mit einer großen Auswahl an Dummys? Klar bekommt man so einiges bei den Herstellern (Siemens, Nokia, SonyEricsson...), aber mit so einigen Marken (Sagem, Motorola etc.) ist es manchmal schwierig. Und auf Ebay sind die Preise ja manchmal total kaputt.


    Besten Dank
    Daniel